Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Klar hab ich USB-Ports. Das Board ist doch bekannt, an allen Ports kann ich wie gesagt etwas anstöpseln, alle Ports funktionieren, nur eben max USB2.0. Tastatur, Maus hängen dran, intern die Wifi/Bluetooth-Karte. Wird auch so angezeigt, wie auch der Renesas Hub. Mir ist klar, dass es sonst etwas anders ausschaut, hab ja auch je einen originalen MacPro 6.1 (10.10.5) und MacBook Pro 12.1 (10.11.2). Mit der DSDT tue ich mich schwer, läuft derzeit nur mit einer Version. Alle anderen oder ohne – da m…
-
"MacPro6.1" – Ich weiß, ist nicht die optimalste Definition, möchte das aber nicht mehr ändern da SMBIOS, AppleID, iMessage etc alles bestens laufen. Muss jedes Mal beim Updaten die AppleGraphicsDevicePolicy.kext patchen, weil sonst die Nvidia nach hochfahren nur Schwarz anzeigt (auch wegen Definition. "MacPro6.1" – weil beim Original 2x AMD FirePro Grakas verbaut sind und das abgefragt wird).Was muss ich denn in der IOUSBFamily oder deren Plugins eintragen?
-
"Fake und Mux" – damit habe ich auch rumprobiert, möchte das jetzt erst mal ohne angehen. Ausgehend von der originalen DSDT bin ich jetzt erst mal soweit, das alle internen USB2 funktionieren ,ebenso die interne USB3.0 mit full Speed. Diese wird bei mir auch vorn im Gehäuse geführt, daran kann ich erfolgreich externe USB3-Platten hängen mit 5gb/s.Die Hinteren beiden USB3.0 unter Ethernet funktionieren auch, hängen am selben Bus. Nur leider hier noch mit verringerter Stromstärke(?), Tastatur und …