Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich sag mal Hallo

    Beitrag
    Hallo Das wars..... Ne Spaß Ich begrüße euch, Nachdem ich nun schon mehrere Guides und Websiten abgeklappert habe, hoffe ich hier das Heim zu finden wo ich mein Wissen über hackintoshs erweitern kann und etwas hilfe finde.Ich hoffe hier viel Spaß zu haben Der Tepoo
  • Ich sag mal Hallo

    Beitrag
    Ich habe aktuell nen paar Probleme wo ich mit zu Kämpfen haben.Grundlegend läuft:- Installation (keine Probleme wenn ich die richtigen Bootflags nutzte /amd npci=0x3000)- System läuft sich bedienen wenn auch bissl nervig- Nach Wechsel auf nen verbesserten Kernel auch sehr stabil was fragmente und performance angeht.- Appstore geht- mit dem korrekten Kernel gehen auch screenshots und soProbleme habsch aktuell :- Hatte vorher eine GTX460 die hatte nur Probleme und war sehr langsam- Nun hab ich ein…
  • Ich sag mal Hallo

    Beitrag
    Ja die Frage ist nur wie ich 10.10.5 zum laufen kriege -Ich hatte einen Guide gefunden wo bestimmte files und folder auf read and write gesetzt wurden, und dann mit ubuntu der kernel gepatched wurde. <-- fail, ubuntu hatte keine rechte- dann hab ich noch nen update versucht wo ich einfach geupdatet habe und nebenbei nen kernel in den S/L/Kernels Order geschoben habe namens amd_10_10_5 und den über chameleon wizard eingestellt habe, <--- da bekomm ich immer nen endless rebootloop.Aber ich geb nic…
  • Ich sag mal Hallo

    Beitrag
    Bringt das zweite System auch was wenn es nicht perfekt läuft? Ansonsten versuch ich wirklich so dicht wie möglich an nem original zu hocken. Mal schauen ob ich das noch vor dem Neujahr hingekomme.Gruß Tepoo