Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Als Bootloader beim netbook würde ich Chimera 1.7.0 nehmen.Die mGPU beim One Happy ist wohl nicht so happy. GMA3150 wird m.W. nicht richtig vom 10.6 unterstützt, dank meklort sollte die Auflösung einstellbar sein.Kannst du Lion mit nawcom´s 10.7 Atom Legacy benutzen?Wenn du in Lion die SMBios.plist zu MacBook3,1 änderst, sollte die Grafik funktionieren. In diesem Fall alle sonstigen Grafik Treiber entfernen, GraphicsEnabler=No und arch=i386 in die org.chameleon.Boot.plist. hinzufügen.Falls du de…
-
Jau Steaven, ich bleibe auch bei SL, aus den selben Gründen wie du. Die Installation von Lion mittels Unibeast ist m.E. ebenso einfach wie die von SL und iBoot, falls man geeignete Hardware hat.Mein Hinweis auf Lion nur deshalb, weil deine mGPU dort mit QE/CI in einem Compaq Presario A900 zu laufen scheint - im Gegensatz zu Snow.Grafik ohne Hardwarebeschleunigung ist machbar, aber Quälkram. Nicht gehen werden u.a.:Quicktime videosVorschau (OSX Bildanzeige)Die meisten SpieleBildschirmabzug (Cmd-S…