Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Hey Dann kannst du jetzt ja El Capitan runterladen!
-
Du kannst die dem Chameleon Wizzard die Systemdefinition ändern. Also mit dem Programm eine SMBios.plist Datei erzeugen und und den Extra-Ordner abspeichern.Bei den CPU werten nichts eintragen.nur die Systemdefinition wählen. Sehr beliebt ist: MacPro 3,1
-
Das Comboupdate ist ne heikle Angelegenheit. In meiner Vbox-Anleitung hab ich ein paar Tipps
-
hiich empfehle immer mit Super Duper die Installation auf eine zweite Partition zu kopieren. Die ist dann im Notfall bootbar.weitere Partitionen kannst du noch anlegen.
-
@LuckyOldMan Gratulation dass es endlich mit einem Macos oberhalb von snow leopard geklappt hat.Du hast zwei Festplatten im Notebook?Wenn das der Fall ist, könntest du die Windows-Platte abklemmen.
-
DSMOS has...könne auch ein Grafikproblem sein.Ich habe jetzt gelesen, dass bei einem ähnlichen Notebook die IGP vom Werk aus abgeschaltet ist. Das ist hier vermutlich genauso.Die einzige Grafik die aktiv ist, ist also nur die GT 540M GF108.Darauf muß bei Chameleon oder Clover alles eingestellt sein.
-
Die CPU Core i7 2670QM hat eine integrierte Grafik und die ist abgeschatet. Das war ja am Anfang des Threads noch nicht klar.EDITnv_disable=1 als boot-arg Hier der ähnliche Grafikchip:Yosemite 10.10.5 mit Toshiba Satellite L750-1V0. Intel® Core™ i7-2670QM u. NVIDIA® GeForce® GT 525M mit CUDA™ Technologie
-
HiDie i7 2670QM ist ja von der Leistung ganz beachtlich. Ich würde El Capitan installieren. Durch deine beiden Hackis (Hyundai und den i3) hast du ja die möglichkeit einen Stick mit der El Capitan Install.app dafür zu erstellen.
-
Oder die Karte mit diesem Kext deaktivieren.
-
Wie hier könnte es schon ausreichen
-
Natürlich legacy!Und die neueste Clover-Version hier
-
In Windows geht zur not auch Paint - Unter Zubehör - um Bilder einfach zu bearbeiten
-
Irgendwie bin ich von Windows ausgegangen. Weil bei MacOs braucht man kein extra Programm. ein bild angeklickt. Und in der Preview kann man es gleich bearbeiten. Am besten dann gleich die Markup-Toolbar einblenden. und dann kann man da vieles machen. z.B. diese roten Pfeile einfügen.
-
Der hat ne AMD-Grafikkarte. Deshalb würde ich die - für die CPU passende - SMBIOS nicht nehmen.
-
Bei Grafikkarten ist es am heikelstenGenerell für alle Hackis. Wenn eine Nvidia-Karte laufen soll dann sollte das SMBIOS für einen Mac mit Nvidia-Karte sein. Oder man installiert einen Webdriver. Der Webdriver bringt Vor-, und Nachteile. Mehr Speed, aber Umständlich beim Updaten.EDITHier sind Macs mit SMBiOS-Bezeichnungen - i7-CPUS
-
Zweites Bild: Waiting for root deviceMacos kann vom Bootmedium nicht mehr lesen. Hat man oft beim Booten vom Stick, wenn der USB-Port ausfälllt
-
Die Installation aus dem System heraus ist immer mit dem Neustart. Und dann wird weiter installiert. (offtopic: Das ist ählich wie mit dem chreateinstallmedia-Script).EDITDas Programm Sysinfo (Seite 1) kann auch Kexte empfehlenEine DSDT könnte bestimmt etwas bringen.
-
Wegen der DSDT würde ich @al6042 fragen.