Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Uiui ist das verzwickt. Wenn ich Ende drücke komme ich in ein boot menü wo ich die beiden platten wählen kann. Nicht das Bild.Wenn ich Pos1 drücke komme ich in diese gui wie auf dem Bild. Oben links auf den Baustein komme ich ins Bios und oben rechts das EDK funktioniert nicht. Lässt sich nicht anklicken.
-
Also zum Verständnis. Ich flashe das original ROM in der Version F11 (also das neueste).Anschließend flashe ich das "alte" Ozmosis welches ich gesichert habe?EDIT: Wo finde ich den die original ROM? Das sind nur Exe DateienEDIT2: Habe die ROM gefundenEDIT3: Hat nichts geholfen...Ich bin am Ende. Wenn ich da nicht mehr reinkomme ist das eine Katastrophe. Ich habe zwar Time Maschine Backups aber das hilft jetzt auch nicht.
-
@al6042Ich hatte geschrieben dass ich die original ROM gefunden habe und dies nichts gebracht hat.EDIT: Mir ist aber noch etwas aufgefallen. Ich habe dieses Ozmosis genommen. Deines in der Dropbox hat eine andere Bezeichnung.Ich habe heute nochmals folgendes versucht:1. Neustes Ozmosis (Da es damit schon funktioniert hat und ich / wir nicht davon ausgehen dass es am Bios liegt)2. Einstellungen im Bios vorgenommen3. Nvram zurückgesetzt4. Im Terminal die Befehle nochmals ohne sudo eingegeben und k…
-
Hallo @Dr.Stein,ich habe zusammen mit der tollen Unterstützung von @al6042 alles mögliche probiert.Mit Ozmosis bekommen wir das leider definitiv nicht mehr zum laufen. Aber wenigstensüber meinen Notfallstick komme ich Yosemite wieder zum starten.Wie du schon vorgeschlagen hast werde ich zusammen mit al6042 versuchen per Clover zu booten.Ich denke der EFI Ordner kann nicht schaden. Ich würde dich im Falle nochmals per PNanschreiben. Vielen Dank für das Angebot.Schöne Grüße