Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.
-
Beide werden nicht zwingend gebraucht und sind weder für CPU noch für Kext Zeug Disablerkext ist für SnowLeopard. Man braucht ihn eigentlich nicht, aber wenn man mit einer SnowLeo CD installieren willst, dann schon kommt er zur Geltung Den InjectorKext brauchte man früher für SATA Ports. Im Prinzip braucht man also wenn man weiß um welches OS es geht und was man vorhat keines der beiden. Für ein Ozmosis in der Datenbank würde ich zwecks SnowLeo Unterstützung aber den Disable vielleicht einbauen,…
-
@griven Aber nicht in einer Kernelpanik hinsichtlich CPUPM denn diese Problematik behebt eben der Disabler.kext für SnowLeo im ROM. Der Disabler wurde nicht nur auf dem AOS benutzt sondern funktionierte auch immer auf anderen Boards... Wie es genau mit dem Support derzeit steht weiß ich nicht genau, es hat jedenfalls mal funktioniert mit der SL DVD, zumindest auf manchen Boards Wieso sollte das heute nicht immer noch mit diesen Boards gehen? Na klar macht das einbauen der nötigen module kein Sin…
-
@shadoom Ich hoffe mal dein Bildschirm ist nicht über VGA angeschlossen... Welche GPU hast du? Füll mal dein Profil bitte aus Reset auch mal dein BIOS und stell die wichtigen Settings neu ein. Vt-d muss unbedingt deaktiviert sein. Installiert Stick muss am USB 2.0 Port sein.Zur not mal mit nur einem RAM Riegel probieren.
-
Das aktuellste releaste macOS ist Sierra. Dafür gibt es ein Rom hier: Ozmosis Mod für Z97X-UD7THFür HighSierra wird es frühestens mit dem Release angepasste Roms geben. Es verändert sich in aktuellen Betas noch zu viel, als das sich ein Update der Datenbank lohnen würde. Bis zum Release heißt es selber bauen und ausprobieren oder sich noch gedulden
-
@Silverbullet Sieht eher schlecht aus für dich...Du kannst selber nochmal ein krasses Sparprogramm durchführen und schauen ob da evtl doch etwas geht, aber es kann auch gut sein das es einfach nichts wird.Sparprogramm wäre folgendes:- Network-Stack im BIOS entfernen (sind so um die 6-7 Dateien)- Gigabyte Boot/Splash Logo entfernen- alle möglichen Komponenten komprimieren (extrahieren und komprimiert wieder einfügen), an erster stelle wäre da CoreDXE- Filesystem und mögliche weitere unnötige Modu…