Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173.
-
@djdevil1989Bei deinem Mainboard ist zu wenig Platz im Bios Rom.
-
Dein H170M ITX AC hat zwar ein 128Mbit Bios, jedoch hat es kein DualBios und so ist das Risiko zu hoch.Tut mir leid, ich will auch nicht das du einen teuren Breifbeschwehrer hast.
-
Auf was anderes willst du wechseln.Aber wenn du sagst du willst, kann ich schon was erstellen.Willst du das Risiko was zu zerstören wirklich eingehen.
-
Wenn du das Risiko eingehen möchtest, schreib hierhin und ich schicke es dir per PN zu.Ich schicke es dir per PN zu, weil so ein Test bios nicht ins Forum gehört.Es ist ein sehr hohes Risiko, dass du das Bios zerschießt. Ich habe einen Bios Programmer mit welchen ich es programmieren kann, du hast sowas nicht, d.H. wenn du es zerschießt hast du auch keinen Schutz und DualBios hast du auch keines.Aber ich habe dich gewarnt.EDIT: Willst du OZ ins Bios oder ein DBounce Bios haben?Ein DBounce Bios h…
-
Er weiß das schon und hat mir per PN schon gesagt, dass er einen Bios Programmer zu Hause hat.
-
Nein das wird nichts. Erstens läuft Oz nicht auf DualCPU Boards und zweitens läuft OZ nicht auf Sockel 2011 3 Boards.
-
Am besten mit Clover. Sonst mach einfach einen Thread auf wenn du Hilfe benötigst.
-
supergg12Which rom do you have for Mojave?Why don't you use Opencore?
-
I replaced only the KernextPatcher. I don´t replaced OZ XMAX with XMAX Extended. But it should work.
-
Here: OpenCore Bootloader
-
Herky85Nein. kuckkuck meinte, dass es ein Problem von USB sei, aber Mojave ist auf der SSD. Derzeit habe ich ein OC BIOS geflasht und kann auch vom BIOS aus die MacOS Booteinträge wählen und sogar Catalina starten. Nur die Internet Kexts und Audio werden nicht geladen.
-
supergg12Can you post a picture from the Blackscreen?
-
AzuricMöchtest du das F9 oder das F10f aktualisiert?
-
So nun hier das F10f.(Versteckter Text)
-
AzuricKein Problem! Bitte die Hardware in der Signatur eintragen. Edit: apfel-baumBrauchst du das ROM noch?
-
Ist auf dem USB Stick villeicht eine Defaults? Oder ist die auf der HDD/SSD, oder hast du nur die im Bios?Mach mal einen NVRAM Reset. Bei meinem Gigabyte ist der Knopf für die Boot Optionen F12.Kommst du ins Bios wenn du nach dem Start ESC drückst bis der Bildschirm Rot wird und dann ENTF drückst?# apfel-baumWenn du OZ brauchst habe ich mal ein ROM auf Basis deines MODs gemacht.(Versteckter Text)
-
Kannst du ohne den USB Stick ins BIOS gehen und "Windows-Taste +Alt+P+R" drücken. Dann müsste der Bildschirm die Farben wechseln und neustarten
-
AzuricEs kann sein ,dass das ein Problem der Defaults ist. Die Defaults aus dem OZ Catalina Thread löst bei meinem (ist zwar ein Skylake Board) auch die gleichen Probleme aus. Hier ein neues Bios. NEU_SNIPERM3_XMAX-CatalinaReady.10f.rom.zip apfel-baumKein Problem
-
Hast du verschiedene USB Anschlüsse getestet?
-
Dann werde ich mal ein F9 Bios machen.Edit: AzuricHier mal ein F9 Bios. Ich habe es neu aufgebaut und alte Sachen wie z.B Injector Kext nicht eingebaut.G1SNIPERM3_F9_Ozmosis-CatalinaReady(XMAX).zip