Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo,vor einigen Tagen wollte ich einen neuen Account für Mail 4.5 erstellen. Mein Betriebssystem ist OSX Snow Leopard 10.6.8. Das wird mir neuerdings mit der folgenden Fehlermeldung verweigert:"Ihre Einstellungen konnten nicht auf das Volume geschrieben werden. Ihre Einstellungen wurden möglicherweise nicht gesichert. Möglicherweise sind die Zugriffsrechte unter „~/Library/Preferences“ nicht richtig oder Ihr Volume ist voll." Tatsächlich ist ein neu eingerichteter Account nach einem Neustart w…
  • Leider hat das nicht funktioniert, was kann man da noch machen?Mein Rechner:Eigenbau mitEP35-DS3Intel Core 2 Duo E7400 2,8 MHZGrafik: Nvidia Geforce 8600 GTSArbeitspeicher 6GB2 FestplattenDualbootsystem mit Win 7 Prof. auf zweiter Festplatte
  • Nachdem ich nun Allesmögliche gemacht habe um meine Email-Accounts ändern zu können (Wiederherstellung aller Zugriffsrechte und Reparatur des Startvolumens etc.) erhalte ich immer noch bei dem Versuch einen Email-Account zu berarbeiten folgende Fehlermeldung: "Ihre Einstellungen konnten nicht auf das Volume geschrieben werden. Ihre Einstellungen wurden möglicherweise nicht gesichert. Möglicherweise sind die Zugriffsrechte unter „~/Library/Preferences“ nicht richtig oder Ihr Volume ist voll."Kann…