Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Guten Abend,erstmal ein dickes Lob an @griven für die die ganzen Mods und den dicken Berg an Arbeit.Ich habe das neue Ozmosis geflasht und in Yosemite hat er mir dann schon ein GB weniger Speicher von meiner Geforce GTX 970 angezeigt, darauf hin habe ich das System noch einmal frisch aufgesetzt mit El Capitan aus dem AppStore.Web Treiber installiert (den neusten) und das Problem besteht weiter hin.Was auch seltsam ist das mein Takt von meinem Arbeitsspeicher falsch angezeigt wird. Diese Problem …
  • Danke @griven das war der richtige Lösungsansatz. Aller dings ist das mit dem Terminal so nen Ding.Oz zickt echt gewaltig rum was dies betrifft. Habe es jetzt aber direkt in meiner default.plist aufgenommen.Hast du eventuell noch eine Idee was das betrifft mit dem Arbeitsspeicher?Hi @ich28 in diesem Thread ist es beschrieben.
  • Füge das in deine default.plist hinzu<key>Defaults:1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101</key> <dict>.......<key>DisableNvidiaInjection</key> <true/>....... </dict>das zwischen den Punkten hinzufügen, wenn du keine default.plist hast nehme meine und änder sie ab...
  • Freut mich das es funktioniert hat. Gern geschehen, viel Spaß mit El Capitan. Mich würde echt mal interessieren warum das nicht funktioniert wenn man das direkt in der Konsole eingibt.
  • Mit den boot args handhabe ich es genauso wie du es beschrieben hast, also ohne die ewig lange Nummer. Nur warum übernimmt er die Sachen nicht aus der Terminal, aber über die default.plist funktioniert es plötzlich. Muss man es in der Konsole vielleicht anders eingeben? Echt seltsam.
  • Ok, wie gesagt mit den boot-args funktioniert es, dass schreibt er rein. Das andere zeug vergisst er. Wenn er nicht beschreibbar wäre dürfte er ja die boot-args auch nicht übernehmen, oder?