Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• (Zitat von ralf.)Nein, die Phenom II X6 und FX CPU´s laufen noch besser, jetzt mit dem Bronya Kernel und Yosemite 10.10.5 geht der Spaß erst richtig los.@Tepoo hast du mal die BIOS Einstellungen überprüft (ich weiß es nicht mehr?)- SATA auf AHCI einstellen - HPET ggf. auf 64Bit einstellen- USB Legacy support auf enabled- Powermanagement ggf. auf S3 only stellen- Jedes ggf. vorgenommene Overclocking ausschaltenhttp://www.hackintosh-forum.de…InstallationsvorbereitungIn Clover unter Kext/10.10 soll…
  • Die Installation von Clover auf USB Stick ist nicht anders als bei einem Intel Hack.Das muss man grundsätzlich beherrschen, wenn das klappt kommen nur noch die boot und custom flag dazu.
  • Das passt schon, ich verwende 1GB, 2GB USB Sticks auch ganz billige und alte SD Karten, die 8GB braucht man für einen Install-Stick.
  • Du hast doch ein BIOS dann ..."Wenn das erledigt ist klicken wir auf „Anpassen“ und wählen für Mainboards mit klassischen BIOS folgende Einstellungen aus" ... beachten.Deine Yosemite SSD ist doch fertig, kümmere dich erst mal um Clover, das musst du in Griff bekommen.Hier steht: 16 Mb Flash ROM , SPI, AMI BIOS, PnP, DMI2.0, WfM2.0, SM BIOS 2.5, ACPI 2.0a, Multi-language BIOS, ASUS EZ Flash 2, ASUS CrashFree BIOS 3Wichtig ist den USB Stick zu formatieren und GUI oder Master Boot Record zu wählen,…
  • Wie machst du denn in Clover GraphicsEnabler=Yes?1. In deinem Fall mit der GTX 660 musst du in die config.plist inject Nvidia eintragen.2. Als boot flag und custom flag schreibe mal -f -v PCIRootUID=1 npci=0x3000 Kernel=amd_kernel kext-dev-mode=1.Hier mal ein paar boot flag http://blog.netzerei.com/hacki…era-chameleon-oder-iboot/ zum nachlesen.Edit: In der Clover Auswahl mal ein wenig probieren, also Leertaste drücken und mit/ohne kext injection starten.3. Die FakeSMC und NullCPUPower.... einfac…
  • (Zitat)Also Erfolg zu vermelden, du bist auf dem Desktop gelandet, Yosemite läuft mit 800x600 auf deinem AMD System?Edit: Hast du eine ASUS Grafikkarte, da wird oft geschrieben dass die wegen dem BIOS Probleme machen.Den flag dart=0 brauche ich nicht, von 10.10 - 10.10.5 hat sich nichts verändert, ausser dem jeweiligen Kernel.Diese Karte würde ich mal abziehen und die Grafikkarte dafür in der esten Slot stecken.Und hast du in der config.plist den Haken bei inject Nvidia gemacht?
  • Im Clover Configurator unter ACPI/Fixes in Old way und New way alles abhaken (also leer) nur den Haken bei USB machen.
  • Mich würde mal interessieren, wie sich das System bei Overclocking verhällt, der 1090T ist ja eine BE. Zur Thema gepachte DSDT müsste mal jemand anders helfen, das ist echt nicht mein Steckenpferd.Wenn die da ist und Clover auf USB Stick installiert, kannst du nochmal einen Start probieren.
  • Unter Clover habe ich meinen als Core i5 eingetragen.Vielleicht geht das auch mit Chameleon in der org.chameleon.Boot.plis oder wie das Ding heisst, muss mal eben an den Hack gehen und starten.Bei mir unter CPU die Frequency MHz 2.800 (also bei dir 3.200), bei Latency 0x3E8, bei Type 0x0306A0 (also bei dir ein 6-Kerner Xeon Nehalem/NehalemEX 0x0106A2/0x0206E0), alles andere leer lassen.