Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Kurze Nachfrage

    Beitrag
    muss es DiskMakerX sein? (hab leider nur Windows zur Verfügung)Was ist mit den Kexten?
  • Kurze Nachfrage

    Beitrag
    (Zitat von M.J96)Wer hat denn noch Laufwerke
  • Kurze Nachfrage

    Beitrag
    Trotz Ozmosis SMBios?
  • Kurze Nachfrage

    Beitrag
    Also ich habe jetzt eine OSX Snow Leopard DVD und von ihr booten funktioniert nicht...Die zweite Möglichkeit, VirtualBox und Snow Leopard ISO einbinden funktioniert auch nicht.Leider alles nicht so einfach wie gedacht.. spiele mit dem Gedanken alles wieder zu verkaufen und mir einen iMac zu kaufen
  • Kurze Nachfrage

    Beitrag
    Hallo Leute,sorry für meinen letzten Post. Vielleicht sollte man das Thema Hackintosh nicht anfangen, wenn man sich mitten in einer Kernsarnierung befindet und eigentlich gar keine Zeit hat für solche Sachen. Allerdings mache ich den Hackintosh nicht weil ich Spaß am Basteln habe, sondern weil ich einen stabilen Mac haben möchte zum Filmschneiden, Fotosbearbeiten, usw. und ein echter iMac mit der selben Performance 3000,- kosten würde (unverschämte SSD-Preise bei Apple). Ich habe mich schon läng…
  • Kurze Nachfrage

    Beitrag
    (Zitat von Nightflyer)Meinst du diesen?Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren (auch Skylake-CPUs)
  • Kurze Nachfrage

    Beitrag
    Funktioniert bei mir natürlich nicht. Nachdem ich auf die OSX SL DVD ISO wechsle und F5 drücke steht unter iBoot "boot:k" wobei die F5 Taste den Buchstaben "k" erzeugt. Und bei Enter komme ich zu "You need to restart your COmputer"... sieht nach einem Fehler aus. Was mache ich Falsch?