Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Guten Morgen liebe "Gemeinde",ich habe jetzt seit ca. 6 Wochen eine "Hack"freie Zeit. Meine neue Hardware sollte zwar einen Hack unterstützen (s. Auflistung), aber ein Versuch scheiterte doch dutzende Male. Es handelt sich um:Mainboard: ASRock X99M Extrem4CPU: Intel i7 5820K ExtremeRAM: 16 GB Kingston Hyper-X DDR4-2133Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 970 Twin Turbo OCDas System war schon einmal installiert, lief auch auf dem System (bis auf ein paar Kleinigkeiten). Dann kam die GraKa hinein und…
  • Hallo und guten Abend,vielen Dank erst einmal für die Antworten. Allerdings haben diese Maßnahmen ein dutzendmal stattgefunden und das mithilfe eines wirklich fähigen hiesigen Moderators.Wie wäre dessen (letzte) Idee es erst einmal mit einer "kleinen" Grafikkarte zu versuchen (wir bekamen die Maschine mit einer GT630 seinerzeit SOFORT zum laufen)?
  • Hallo @griven,sorry, dass ich erst jetzt antworte. Das hat seine Ursache darin, dass ich mir eine feste IP genommen habe und das die Installation meiner Firewall, die jetzt auch das Routing übernimmt...doch SEHR kompliziert war. Mein Exchange läuft immer noch nicht richtig:-(Lange Rede...welche kleine Graka sollte ich holen? Ich will dafür natürlich nicht viel Geld ausgeben...:-)Danke für Deine Antwort
  • supi....Dankeund das mit VMware war mir so nicht bewusst...denn in einem Artikel (gefunden mit "Gockel") einer "Fachzeitschrift" las ich heute, dass das Betreiben als VM seit einigen Jahren legal sei. Sorry!!
  • Hallo und guten Abend @griven,ich bekomme morgen eine GT210, die ich zur Installation statt der GTX 970 einbaue. Könntest Du mir einen Tip geben wie ich das am besten mache? Oder gibt es dazu hier ein How-To?DANKE
  • Guten Abend und allen hier ein erfolgreiches 2016!Hallo @griven,verzeih, dass ich erst jetzt dazu komme Deine Antwort zu lesen. Aber ich mußte meinen Server mit all seinen VM´s neu aufsetzen. Und hier komme ich wieder auf den Ursprung zurück. Denn es ist etwas verzwickter auf einem Windows10-Client Mails von einem Exchange-Server zu laden als von einem M(H)ack. Outlook for Mac verwendet die Exchange Webservices und die Mailapp von Windows nutzt ActiveSyn. Lange Rede...ich las, dass El Capitan mi…
  • Hallo griven....leider tut sich gar nichts beim Versuch die Datei ins BIOS zu laden....Willst Du sie noch mal "anpacken"?LIEBEN DANK und Gruß
  • O.K....dann vergessen wir das Thema Ozmoziz.....Ich danke Dir für Deine Hilfe....!