Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute,ich hab folgendes Problem. Ich habe mir einen "Iogear" Bluetooth Adapter gekauft um meine Magic Mouse und mein Keyboard mit meinem Hacki zu verbinden-das lief am Anfang auch ganz gut-Nach einem Neustart spielen die Geräte jetzt verrückt-Die Tastatur switch einfach Lieder weiter oder stellt den Ton aus bzw. leiser-die Magic Mouse springt so durch die Gegend und scrollen will sie auch nicht mehr -Ich hab auch manchmal das Gefühl-wenn ich eine Taste drücke verbindet er damit eine andere…
  • Ich hab extra Bluetooth beim Macbook ausgeschaltet-aber zumindest wenn ich den Bluetooth Stock kurz entferne und wieder verbinde funktioniert alles normal-trotzdem Blöd-alles andere läuft sauber nur die Maus und Keyboard sind umständlich
  • Ahaaber ich hab nur eine Version und nicht mehre und das Macbook ist nicht an und Bluetooth ausgeschaltet. Wie melde ich denn neu an? An und Ausschalten (hab ich versucht) -Stick raus ubd wieder rein? ( geht auch nicht)-vllt nen anderes Bluetooth Dongle?danke für deine Hilfe