Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo zusammen,hatte ja schon in einem anderen Tread Neue Grafikkarte mein Vorhaben berichtet. Das ist nun erledigt und funktioniert. Zum besseren Verständnis wie ich das nach langem Rumprobieren hinbekommen habe, eine kurze Anleitung.Sapphire 390x Bios auf Karte, da Gigabyte nicht geht. AMD Radeon GPU Injector tool und 290x in Clover. Yosemite bootet jetzt und die Kerte wird als 290x mit 8192 Ram erkannt. In iMac 13.2 und MacPro 6.1. Die Karte rennt tadellos, vor allem auch unter FCP Premiere. …
  • Hi YogiBaer, sorry dass ich mich erst jetzt melde. Hatte einige Gigs zu spielen und musste die Nvidia wieder einbauen, damit ich arbeiten konnte. Hab das mit ohne InjectATI probiert, da ging dann gar nichts mehr. Mit dem Gigabyitbios geht auch nichts. Nur mit Sapphirebios. Aber eben nur mit 1980 Auflösung. Da kommt alles bescheuert groß auf dem Dell. Ansonsten wird sie als 290x mit 8gb erkannt. Das wär ja in Ordnung. Meinst, ich sollte es mal mit Ozmosis versuchen? Oder wär ein anderes Bios bess…
  • Hab die Gigabyte gekauft. Hab die erheblich günstiger bekommen. Und in den Testberichten schneidet die recht gut ab. War am Anfang dann schon auch recht gefrustet als nichts ging mit Os X. Auf der anderen Seite hab ich jetzt doch einiges dazugelernt, wie das abläuft mit AMD. Und wie gesagt, bis auf die Auflösung ist alles perfekt. Die rennt tatsächlich. Hab immer noch die Hoffnung, dass jemand vom Forum mir den entscheidenden Hinweis dazu gibt. Stand der Dinge für Os X ist, die Karte wird als 29…
  • Ja, hab ich. Mit der AMD werden nur max 1920 angezeigt. Mit der Nvidia kann ich die vollen 2560 auswählen. Das ist es ja, was mich so wurmt.
  • hackintosh-forum.de/attachment/18053/Hab es installiert. Vorneweg. Die Karte im Clover mit Futomaki und nicht mit Baladi einstellen. Dann wird in den Systemeinstellungen auf einmal die Auflösung angezeigt und kann ausgewählt werden. Allerdings wird die Karte als AMD Radeon HD 8xxx 8192 MB erkannt. Wenn ich die Einstellungen nur mit dem Tool ändere, ist beim nächsten Start wieder die alte Einstellung aktiv. Hab mal ein Bild mit den Leistungen angefügt. Ob die jetzt gut sind, weiss ich nicht. Renn…