Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hey,hattest du davor schon Ozmosis installiert? Bei mir hat es geholfen, den Oz Ordner im Efi zu löschen. Nach einem Neustart wird der Ordner dann von Ozmosis neu angelegt. Du kannst auch mal versuchen mit Alt+Cmd+P+R einen Reset des PRAMs durchzuführen. Soweit ich weiß gibt es das boot-argument rootless nicht mehr, kannst also auch weglassen. Was soll "-xcpm" denn bewirken, brauchst du das wirklich?Ansonsten habe ich gelesen, dass man bei den AMD Karten häufig den FrameBuffer richtig einstellen…
-
Ich habe auch das Problem mit dem Mainboard Z97X-UD3H dass ich unter El Capitan das USB Problem nicht gelöst bekomme. Wenn ich keine DSDTT nutze wird alles als USB3.0 angezeigt. Mit der DSDT von Oben funktionieren einige Ports nicht.... Wurde hier schon der USB Fix mit eingepflegt?Würde mich über Hilfe freuen... Ich habe auch schon versucht die FakePCIID_XHCIMux.kext auf die EFI Partition zu schieben, dies führt jedoch dazu, dass der Hackintosh nicht mehr startet. Ich nutzt MacPro 3.1 als System…