Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo Community,Das Bios wurde geflasht mit OZ 1669 und der USB Stick wurde mit DiskMaker X 5.app erstellt.Die Standard - Einstellungen im Bios wurden vorgenommen. Zum Booten, er fährt bis zum Apfel Logo macht einen Neustart und dies manchmal 1 - 4 mal, danach boote er hoch bis man sich anmelden kann.Der NVRAM ist beschreibbar und da man noch keine kexte installieren kann um den Sound(OS X Audio-ALC von Chriss ausprobiert http://www.hackintoshosx.com/file/4564-os-x-audio-alcapp/)und Netzwerk zu …
-
@steff89, danke für deine Hilfestellung!Ja, das OZ war zuvor installiert und auch clover, hab nun beide Ordner gelöscht und auch den PRAMs durchgeführt, es hat sich etwas gebessert. es sind manchmal bei augeschaltenem hacki, 1 oder 2 Neustarts. Wenn man den OZ Ordner in der EFI löscht, dann kommen 2 Neustarts, einmal schreibt er beim Apfelloge Bildschirm etwas mit PCI configuration, dann startet er neu, dann kommt nochmals beim Apfel was geschriebenes mit kernel panic, dann macht er einen reboot…
-
soweit bin ich gekommen eine AmiBoardInfo.ffs zu erstellen mit UEFI Tool, nun im Hexeditor finde ich den Anfang von DSDT aber leider kein Ende.würde ja gerne die AmiBoardInfo.ffs hochladen, es wird leider nicht genehmigt, aber als zip geht's, danke coaster!Kann mir bitte jemand eine DSDT erstellen? Muss ja nicht umsonst sein!
-
Hallo Griven,vielen Dank für dein zip!ist in der DSDT.aml die Grafik und Soundkarte auch gepatched?der hacki läuft schon geschmeidiger.Das Booten:Er fährt bis zum Apfellogo, dann bootet er nochmals und macht den Ladebalken voll und ist beim anmelden(diese hat sich um einiges gebessert).Sound:hat sich nicht geändert, anbei noch die System Info von Audio.Die AppleHDA wurde mit Kext Utility gepatched.ist es von Vorteil wenn man die kext in die Efi kopiert bei OZmosis?USB:da ist er wesentlich schnel…
-
wooh, danke für die Informationen und kexte, apflenico.hab nun die 2 kette per kext Utility in System/... gebracht, dennoch kein ton.frage mich, ob dies scheitert, dassAudio-ID: 5 ist oder die SIP nicht deaktiviert ist??Audio ist nun ID: 1! GK eingesteckt!nach paar mal booten ist diese nun die Audio auf ID:5, was geht denn da??
-
endlich ton mit applehda.kext und dies auch mit der SB 1040, bin entzückt!habe die SIP deaktiviert!Dann Voodoo2.8.8.pkg ausprobiert das ewige rauschen - nun die applehda.kext, bis jetzt erfreulich und hörenswert.Komischerweise, bei Einbau der GK, gehen die USB 2.0 nicht mehr nur die USB 3.0 Ports.Hat jemand einen Rat??