Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Manche Leute hier haben sich Clover auf alle OS X Platten und zusätzlich auf USB Stick installiert.Wenn ein Bootmedium ausfällt, hat man immer noch ein zweites oder drittes, so kommt man immer zum Desktop.
  • Das geht so:Im Clover Ordner machst du dir deine config´s (z.B. config.imac.plist, config.macpro.plist, config.plist).Im Auswahlmenu gehst du mit den Pfeiltasten auf Options und unter Config:config.xyz eintragen ohne .plistEdit: Das ist eine gute Methode um Systemdefinitionen zu testen, also MacPro3,1 oder iMac10,1 oder iMac13,2, usw. oder einfach nur zur Abwechslung.
  • Es spricht nichts gegen eine zusätzliche SSD nur kann ich mir gerade nichts darunter vorstellen.An welche Größe denkst du denn, kannst du mal ein Beispiel verlinken, nur so aus reiner Neugierde.Vielleicht so ein SATA Flash Modul mit 2GB oder gleich 8GB, dann kann man auch OS X installieren.Da beisst sich die Katze ja in den Schwanz.
  • Für die paar MB die da installiert werden, wäre mir das zu teuer, jede günstige SD Karte ist geeignet.Da kauf dir lieber so einen Kartenleser, der nimmt fast alle Medien auf, verbraucht keinen SATA Anschluss.
  • Wenn du Ozmosis auf dein Board flasht, dann sollte eigentlich alles was mit Clover startet auch laufen.Das Boot Menu kanst du beim Rechnerstart mit F12 (Gigabyte) F11 (ASRock und MSI) usw. aufrufen.Da dann die Platte bzw. das jeweilige OS auswählen und Enter drücken.
  • Einfach eine PN an Griven schreiben, oben rechts auf die zwei kleinen Sprechblasen klicken und eine Konversation starten.