Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo!Danke für die Antwort.Heist das, ich brauch nur die Datei zu ergänzen, und dann anschließend über das KextUtility die Kexte zu installieren?Um welche Anleitung handelt es sich von Griven? Da gibts ja einige Ich frag nur genauer nach, da ich schon ein paar Versuche mit der Installation von el capitan hinter mir habe, und beim reboot der Hacki leider immer stehen geblieben ist. Grußmhub
-
Irgendwas funktioniert nicht. Ich habe SIP ausgeschaltet. Die Installation über KextUtility oder Multibeast wird abgebrochen. Die Datei com.apple.boot.plist habe ich ergänzt. Wenn ich jetzt im Terminal csrutil status eingebe kommt folgende Meldung:System Integrity Protection status: enabled (Custom Configuration) siehe AnhangVielleicht kann mir noch jemand einen Tipp geben was ich noch machen kann.Viele Grüßemhub
-
Das hat jetzt komischerweise mit KextUtility funktioniert. Ich hab Sound und LAN. Doch das nächste Problem taucht schon auf. Nach dem Update von Itunes und ein paar anderen Programmen bleibt der Hacki beim Booten stehen.Mit der Option -v kann ich sehen dass der ein paar Minuten beim Bluetoothmodul stehen bleibt. Anschließend kommt die Meldung:Resetting IOCatalogue.considerRebuildOfPrelinkedKernel prebuild rebuild hax expiredViel Grüßemhub
-
Hallo Al6042,ich hab es jetzt noch einmal ausprobiert. Installation vom Stick, anschließend die zwei Kexte für Sound und LAN installiert. = Rechner bootet 1a.Anschließend Migrationsassistent angeworfen und Programme, Dokumente & Daten angehakt. Beim nächsten booten kommt die Fehlermeldung: in6_unlink_ifa: IPv6 addressIch glaub ich werd noch Wahnsinnig mhub