Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hey Leute,Ich habe im Moment ein System mit Ozmosis 1479 und 10.10 am laufen.Das System läuft bis auf Kleinigkeiten eigentlich ganz gut. Nun wollte ich mir das neue 10.11 installieren und wollte wissen wie ich am besten vorgehe.Problem hierbei, mit dem neuen Ozmosis welches vor ein paar Tagen raus kam und ich von hier und anderen auch anderen Quellen getestet habe, bekomme ich, beim Versuch OS X oder den Installerstick zu starten, nur einen Blackscreen.Ist dieses Problem bekannt? Gibt es eine Lö…
  • Richtig habe die Kexte modifiziert. Allerdings war damals bei 10.10 die GPU erkannt worden nur halt mit nur 7mb VRAM ließ sich aber installieren.Wenn ich die GPU umstelle auf IGPU bekomme ich aber das selbe Ergebnis wie mit der AMD Blackscreen.Mir ist auch aufgefallen das wenn ich im Blackscreen den PWR Button drücke, der PC sofort aus geht, er mMn also nichts geladen hat.P.S:Ich bekomme den Blackscreen ja ebenfalls wenn ich die 10.10 Platte booten möchte auf der ja die Kext Files modifiziert si…
  • (Zitat von YogiBear)Ich habe einen PRAM Reset gemacht aber CMOS nichtIch schaue mal eben in das Handbuch wie das genau geht ob das wie sonst immer mit Batterie raus und rein funktioniert oder ich da einen Handstand für machen mussuno momento
  • Das habe ich soeben getan leider ohne Erfolg also Variante 2 haha
  • Da ich keine Ahnung habe an was es liegen kann das ich kein Bild bekomme bzw. der Rechner kein OS X lädt stellt sich mir nun die Frage ob es nicht an einem Fehler des OZ Bios liegen kann. Kann denn jemand bestätigen das, dass Board mit OZ 1669 läuft?
  • (Zitat von CrusadeGT)Hab ich ja oben schon geschrieben das das umstellen auf die iGPU nichts gebracht hat.Er Startete auch über die iGPU da ich ja den Monitor umgesteckt habe und ich den Bios Screen sehen kann.Allerdings auch hier ein Blackscreen.Ich vermute halt das er nicht einmal das System anstartet/lädt, denn würde es an der AMD liegen, sollte ja trotzdem das System starten wenn auch ohne Bild.Dies ist aber nicht der Fall meiner Meinung nach, denn ein sehr kurzer druck auf den Power Button …
  • Folgender Stand Ich habe nun die AMD ausgebaut um ganz sicher zu gehen und habe zusätzlich die iGPU noch aktiviert und siehe da plötzlich habe ich ein Bild die Frage ist was mache ich nach der Installation die jetzt durch läuft reicht einfach die kexte zu ändern?EDIT mir kam gerade die idee das ich ja danach sollte meine GPU nicht laufen 1479 installieren kann und die SIP deaktiviere und fakeSMC installiere oder
  • Sollte ich die Installation mal durch kriegen würde ich das machen vorausgesetzt ich wüsste wiehabe jetzt noch nicht gesucht danach hast du da einen passenden Link zur Hand? ich nutze den Monitor über HDMI wäre das auch möglich?*EDIT*Sehe gerade Neu Neu nur bei uns in Deutsch......Neue Ozmosis Anleitung für neue Version