Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
guck mal nach einem lenovo t420 - ist ein 14"ller, gibts in der bucht für 200,- evtl auch günstiger. ich hab gerade testweise ML, mavericks und yosemite installiert, läuft bis auf cardreader bestens, bluetooth ist nach ML etwas seltsam. die installation selbst ist ziemlich problemlos. postinstallation ebenfalls.wenns noch mobiler sein soll, nimm das x220, das ist kleiner, als ein Din A4 notizbuch und ansonsten dasselbe, wie das t420.ich vergass: für wlan muss ein gemoddetes bios drauf, damit die…
-
hi burzlbaum!es gehen alle T420 mit hd3000 (ich weiss nicht, ob es modelle mit anderen igpus gibt - mit celerons oder so. achtung, wenn es denn doch ein x220 werden sollte, da sind modelle mit anderer cpu/grafik unterwegs!) sowie die mit zusätzlicher nvidia.bei denen mit nvidia muss die grafik im bios ausgewählt werden, optimus ist abschaltbar, so dass du sowohl igpu als auch diskrete grafik nutzen kannst. allerdings hat lenovo sich eine kleine gemeinheit ausgedacht: externe monitore können nur …