Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
(Zitat von griven)Danke, Griven!Und ich überlege es mir gerade wie soll das Projekt weiter gehen.. Original G5 Luftkühler(umgebaut) zu verwenden oder mit 184mm/2x92mm Radiator für Hecklüfter?...NT bleibt wo es ist.Es wäre nicht schlecht 2 original G5 Luftradiatoren irgendwie zusammen zu bauen, aber ich habe keine Erfahrung im Kupferschweißen usw.. (Ich hoffe NOCH nicht )
-
Ich brauche Euren Rat:Welche lichtleitende matt-weiße Kunststoffplatte (3mm Stär) könnte ich für Apple Logo benutzen?Hat jemand welche Erfahrungen mit so was z.B: http://www.amazon.de/Platte-Acrylglas-Zuschnitt-PMMA-alt-intech®/dp/B00X0ZNU8Q/ref=sr_1_fkmr0_2?s=diy&ie=UTF8&qid=1449692823&sr=1-2-fkmr0&keywords=lichtleitende+Acrylglas+in+weißIst das gut schleifbar, schneidbar, usw?Da ich sowieso die ganze Gehäuse lackieren muss, habe ich überlegt die Seiten Logos aus zu schneiden.Danke!
-
Dann hast du mich gut beruhigt)) Danke, Wolfe Ein Soundmodul habe ich auch im Auge. Bin noch nicht so weit aber habe mir noch gedacht aus zwei front Apple Lautsprechern ein stereo intern Sound zu erschaffen(Habe noch keine Ahnung wie...)PS:Auf meine Muttersprache ist das Wort "Schicksal" ursprünglich von "Apfel", und kling auf Deutsch wie "Apfelschaft"
-
(Zitat von Fantomas)Hallo, Fangomas, und danke Dir! Es freut mich sehr daß mein Mod Euch gefällt! Und muss ich Dir ganz zustimmen, daß das Design eines Power Macs oder eines Mac Pro sind einmalig, und wie Du gesagt hast — es darf nicht zerstört werden!Also, wie Man bei uns sagt, ich werde versuchen mehrmals um zu schauen, bevor ich den nächsten Schritte mache Vielen Dank für Dein Feedback! (Zitat von burzlbaum)Ich versuche Euch nicht zu enttäuschen