Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo zusammen,die instalation mit "Z77DS3H-11a-OZM-DSDT-G-1669m.rom.zip" hat soweit geklappt, allerdings habe ich keine Inetnetverbindung, dieses liegt wie gluabe daran, das kein Lantreiber istaliert ist.Wie kann ich diesen instalieren? Gibt es noch andere Treiber die nach der Instalation für das Board instaliert werden müssen?vielen Dank
-
Also W-lan geht wie ich gerade feststelle, Sound aus den hinteren Ausgängen funktioniert auch, hier wäre es natrülich super wenn ich die vorne am Gehäuse auch noch aktivieren könnte.Ich hätte noch eine Frage: Ich habe mit 3 Grafikarten CS go getestet:OnboardGTX 460GTX 760mit jeder davon ist das Bild unsauber und das spielgefühlt viel viel schlecht als unter Windows, woran liegt das? Die FPS Zahl passt, aber trotzdem läuft es nicht sauber. Ich würde gerne nur noch OST nutzen, kann das aber leider…
-
Alles klar, Problem mit dem Lan ist behoben, ich habe den csrutil disable Befehl ausgeführt und dann kext ALXEthernet-v1.0.2 hier aus dem Forum installiert,LAN geht jetzt. Die Suche hier im Forum war erneut wirklich hilfreich.Nachdem ich jetzt die F9 Version geflashed habe geht Audio nicht mehr auch nicht rear welchen kext muss ich installieren?Weiß jemand mit welchem kext ich front Audio aktivieren kann? Ich nutze ein NXZT H2, vielen Dank