Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Moira,anstatt des i5-4440 würde ich zu einem i5-4590T raten, da dessen TDP deutlich geringer ist und er sich somit in dem kleinen Gehäuse besser kühlen lässt. Verzichte beim RAM besser auf tolle Kühlkörper und nimm einen mit LowProfil...
  • Die HD4600 läuft recht problemlos. Genau diesen i5 meinte ich, denn dank des MacMini-liken Gehäuses kannst du nur einen CPU-Kühler mit max. 34 mm Bauhöhe (bzw. 24 mm bei zwei SSDs) verwenden. Diese flachen Kühler bauen gerne in die Fläche und da kann es dann Probleme mit dem RAM gegeben, gerade wenn dieser noch hübsche Pseudo-Kühlkörper hat. Eine Auswahl kompatibler Kühler findest du beispielsweise hier: http://geizhals.de/?cat=cpucoo…1151%2F1155%2F1156#xf_top Allerdings habe ich von denen bisla…
  • Gigabyte hat da ja nur zwei: GA-Z97N-WiFi und GA-Z97N-GamingBeide laufen recht problemlos, aber bei beiden ist eine WLAN-Karte verbaut, die nicht unterstptzt und daher ausgetauscht werden müsste. Allerdings ist das "WiFi" günstiger, wobei das "Gaming" in meinen Augen kaum einen Mehrwert bietet.Natürlich haben auch andere Hersteller nette mini-Boards, doch bei Spielereien am Bios habe ich gerne ein zweites für Notfälle/BackUp...