Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo zusammen,das ich mir einen Hacki zusammen stellen will und er Ersatz für meinen Late 2009 iMac werden soll war klar, aber das das ganze nun so schnell geht konnte keiner Ahnen (da mein iMac sich heute morgen nach 6 Jahren im wahrscheinlichen LogicBoard defekt verabschiedet hat )Da das Geschäftsjahr fast zu ende ist, will ich erstmal die Minimal Hardware kaufen und dann nächstes Jahr den Rest Der Hacki soll ja hauptsächlich für die Grafikbearbeitung sein. Dann noch das übliche, Bürokram, Su…
  • Okay den RAM hatte ich damals selber nachgerüstet. Shit aber wo du es nun sagst leuchtet es mir einGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • So Moin zusammen,habe meine hardware noch was umgestellt da mir der RAM ja fehlte. Das ganze kann man hier sehen (https://www.amazon.de/registry…_cp_it_wl_o_.RNAwbN7NCJYQ soll keine Werbung sein und nicht heißen das ich da alles kaufe. Ist aber super praktisch als Gedanken Zettel)Da Sagorian ja schon ein laufendes PS/LR System hat, habe ich mich ein bissel an der Hardware orientiert Ich werde mit der vorhandenen SSD und eine zusätzlichen 1TB zur Installation ein fusiondrive bauen wie ist es in m…