Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo zusammen,ich habe vorhin von 10.10.2 auf 10.10.5 geupdated. Seit dem habe ich keinen Ton mehr. Ich habe mit MultiBeast den ALC892 Treiber installiert und den DEV-Mode aktiviert. Kext Utility habe ich auch mal durchlaufen lassen. Unter Ausgabegeräte kann ich nur die HDMI Ausgänge meiner Grafikkarte (GTX660) auwählen um den Ton über meinen Monitor auszugeben. Mein 2.1 System bekomme ich leider nicht aktiviert.Hat jemand einen schnellen Tipp für mich?
  • Hab den HDA Enabler gerade mal installiert und leider klappt es immer noch nicht
  • MultiBeast 7.5.0(1) Yosemeti edition. Apple HDA von hier: AppleHDA-892 mit DSDT und die von MultiBeast habe ich auch probiert.(Zitat von MacGrummel)Habe mal alles aus deinem Beitrag ausprobiert, leider hat nichts zu Erfolg geführt. Ich muss sagen, dass Forum hier ist echt Super. Um die Uhrzeit schon so viele gute Antworten zu bekommen ist nicht selbstverständlich.
  • (Zitat von nikoZ)Still no Sound
  • Habe ich gemacht. EasyBeast habe ich auch mal durchlaufen lassen, damit sollten die Basics ja eigetnlich automatisch abgearbeitet werden. Ich kann mir echt nicht erklären was da los ist, als ich den Hackintosh installiert habe musste ich fast garnichts machen und das Ding lief einfach.
  • Also mit den Voodoo Kexten kann ich nun den grünen line out auswählen und habe Ton. Allerdings rauscht es ziemlich stark im Hintergrund und beim Booten knackt es einmal laut.
  • Alles klar danke, damit funktioniert es.