Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Der grüne Haken und die lachenden Smileys sagen, dass die Komponenten gut funktionieren sollten.Beim traurigen Smiley gibt es eine große Chance, das diese Komponente nicht funktioniert.Ist aber besser wenn du das Ergebnis hier mal postest (Screenshot), dann können wir zusammen mal prüfen, was es im einzelnen zu sagen hat.Einige der Komponenten werden gerne mal mit einem traurigen Smiley angezeigt, aber OSX macht sich im Endeffekt daraus nichts.
  • Wie schon gesagt, der traurige Smiley bei der "Centrino Advanced-N 6505" ist eigentlich klar, da OSX die Intel-WLAN-Karten nicht unterstützt.Ansonsten sind Alle 6 Series/C200 Series Teile kompatibel.Die Nvidia Grafik wird eventuell problematisch werden, da die CPU auch ein GraKa hat.Solange du per BIOS nicht eine der beiden deaktivieren kannst, wird es schwer.Um was für ein Lenovo Modell handelt es sich eigentlich?Was für ein CPU ist verbaut?
  • @Nightflyer:Die Angabe mit dem Xeon-CPU ist nicht wirklich aussagekräftig, da es sich bei dem Teil in der Liste nicht um die CPU, sondern um eine PCI Bridge handelt. ditsch:Gratulation zu deinem Thinkpad T520... Die Modell Nummer 4240-5BG gibt das her:(Zitat)
  • Umsetzbar, mit Einschränkungen...Wie gesagt, die WLAN Karte geht garnicht...Für die Grafikkarte muss geprüft werden, ob die Intel HD3000 auf dem i5-2430M oder die Nvidia-Karte zu deaktivieren sind.Ich habe OSX auf einem T530 laufen, eine Nummer aktueller als deines, und das schnurrt, bis auf WLAN sehr gut.
  • Da ich das Gerät nicht vor mir stehen habe, kann ich das leider nicht sagen.Im verlinkten PDF kannst du ab Seite 219 alles nachlesen und selbst prüfen.Link zu Benutzerhandbuch T520_T520i_W520