Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Mahlzeit zusammen. Ich melde mich mit einem neuen Problem. Eigentlich läuft mein Yosemite Hackintosh einwandfrei. Allerdings hat er seit neustem die Angewohnheit nach ca. 10 - 20 Minuten einfach abzustützen und nach einem Neustart beginnt da Spiel dann wieder von vorn.Mac gibt soweit nur den Fehler aus das der Hackintosh auf Grund eines Fehlers neugestartet werden musste.Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
  • Ah stimmt den Punkt hab ich wohl beim letzten mal übersehen. Habe mal den kompletten Bericht kopiert:Hoffe irgendjemand kann was damit anfangen und mir evtl weiterhelfen.Anonymous UUID: 5FE492F7-AA6C-0787-9736-B6673001E511Tue Dec 15 18:24:53 2015*** Panic Report ***panic(cpu 3 caller 0xffffff8000416df2): Kernel trap at 0xffffff8000757106, type 13=general protection, registers:CR0: 0x000000008001003b, CR2: 0x000000010eddc290, CR3: 0x00000000021ae001, CR4: 0x00000000001627e0RAX: 0x39953a6b3b963c6b…
  • Ohne Grafikkarte läuft Yosemite ohne Probleme.Hab die Asus wieder eingebaut und trotzdem hab ich keine Abstürze mehr. Merkwürde Sache...
  • Mir ist aufgefallene das ich das Problem erst habe seit ich von Wlan auf Lan umgestiegen bin. Kann es sein das durch die Aktivität des Lanchips ein Problem auftritt?
  • Mit Clover.Nein hab mir die Kext wenn nötig im Netz zusammen gesucht.Komischerweise arbeite ich jetzt seit 2 Stunden ohne Probleme am Mac.P.S. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich in Clover DAUERHAFT meine Grafikkarte aktiviere? Mache das im Moment bei jedem Systemstart manuel im Bootloader.
  • Also Sound und Lan wurden glaub ich OOB unterstützt ich mein ich hab da gar nichts an den Kexten verändert. Allerdings liegt das Problem wohl auch nicht daran. Ich denke das Problem liegt an der Grafikkarte. Habe 4 Stunden lang alles in Office erledigt und dann wollte ich mir nebenbei n Video bei Youtube anschauen und kaum fängt das Video an hängt sich der Mac auf. Ich habe jetzt allerdings ne neue Grafikkarte - GTX 960(Danke Mr. Santa) Ich hoffe das ich damit keine Probleme mehr habe.Den Intel …
  • Mit der GTX 960 kann ich leider gar nicht mehr booten. Weiss jemand woran das liegen könnte?
  • Also clover bootet ganz normal dann geh ich in der Config auf NVIDIA Inject und dann versucht der hacki zu booten und startet direkt neuGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Also das Inject einfach weglassen?Muss ich auch den cuda Treiber laden?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Okay danke Da war ich wohl mal wieder unwissendGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Perfekt. Danke MacGrummel. Konnte mit den flags booten und habe dann den Webdriver installiert. Jetzt läuft wieder alles einwandfrei.