Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.
-
@ralf.Auf die Möglichkeit bin ich garnicht gekommen, aber du hast recht, das ist wohl das einfachste.@RegressiveAm besten auf einer alte HDD, so mit 80GB bis 200GB die du ausbauen kannst, so hast du zur Not immer Zugriff auf Snow Leopard.Mit der Onboard Grafik HD3200 wird es nicht wirklich laufen, hast du noch was altes (GTX260/HD4850) rum liegen?Edit: Was hast du für einen Phenom und welches Mainboard (genaue bezeichnung)?Install: Hier mit Nawcom Mod CD
-
Jetzt ist meine große Stunde gekommen! @ralf. Das ist glaube ich fast egal, der @CrusadeGT hat Yosemite 10.10.5 sogar auf seinem AMD (CPU und Grafik) Notebook am laufen.@Regressive Ausser du hast so ein Exotenboard wo kein Mensch kennt, nicht mal Microsoft und Co., also ein EOL vor dem Verkauf.Ich würde schon dabei bleiben, Snow Leopard auf den alten AMD (Phenom) und später vielleicht Yosemite auf den neuen AMD (FX).
-
Nein, wenn du die Snow Leopard DVD kaufst bekommst auch die DVD (im schicken Karton) geliefert.Die brauchst du zum Install und zusätzlich die ISO aus dem Downloadbereich (das ist der Bootloader).Edit: Nicht Mountain Lion kaufen, das ist nämlich ein Download mit dem du nichts anfangen kannst.Edit: Hier sind ja nicht viele AMD User, da kann man sich schon mal in die Haare bekommen.
-
(Zitat von Delta9)Ich bin der Präsident im Club der "Menschen mit schwachen Nerven". (Zitat von Regressive)Das ist doch Motivation genug. Kannst du noch mal deine boot flag schreiben, es geht doch immer noch um Snow Leopard?Wichtiger wird sein ob du arch=i386 oder arch=x86_64 verwendest, mit der Anzahl der CPU Kerne gibt es eigentlich kein Problem.
-
Doch das machst du mit den boot flag, entweder arch=i386 (32 Bit) oder arch=x86_64 (64 Bit).Bist du wirklich mit der Onboard Grafik unterwegs, oder hast du eine extra Karte gesteckt?Für den Install und den Neustart und den normalen Boot brauchst du immer die gleichen flag.Also -f -v arch=i386 PCIRootUID=0/1 npci=0x2000/3000 GraphicsEnabler=No/Yes
-
@ralf. und @Regressive ihr habt ja beide das gleiche Board.Auf einem AM3 Board + Athlon X2/X4 CPU + AMD Kernel läuft auf jeden Fall Yosemite 10.10.5 (ohne WebKit/Sandbox/Sonstiges !).@Regressive Bei Install diese boot flag eingeben -f (Ignoriert Kext Cashe) -v (Verbose) arch=i386 (32 Bit) GraphicsEnabler=Yes (Nvidia Grafikkarte) PCIRootUID=1 (0 für AMD, 1 für Nvidia) npci=0x2000 oder npci=0x3000 (wenn bei „PCI Configuration Begin“ einfriert)@ralf. Ja, aber mit -x geht die Grafik nicht (du hast a…
-
@RegressiveJa und Nein.Ja, genau so wie du geschrieben hast.Nein, mit arch=X86_64 geht nicht, weil du keinen AMD Kernel (64 Bit für 10.6.8) hast, das kommt später.@ralf. Nimm den Bronya 10.10.5 rc3.Es gehen zwar auch andere aber der ist wirklich top, einfach in S/L/Kernels einsetzen und starten.boot flag braucht es immer, hier mal meine (-f -v arch=x86_64 npci=0x3000 PCIRootUID=0 (AMD HD 7850) kext-dev-mode=1).