Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
R9 270 hakt
BeitragHalloIch habe ein Yosemite 10.10.5 mit Clover via Unibeats aufgesetzt.Setup Daten:- 3,09 GHz Intel Core i5- 16 GB 1600 MHz DDR3- AMD R9 270 (ohne X)Am Anfang lief die Grafik sehr schleppend, da der Kext der ursprünglich mal unter 10.10.1 in einer vorherigen Installation mit dem Setup ging, ging unter 10.10.3 nicht mehr ging.Dann habe ich einen Kext in einem Thread für die R9 270 gefunden - seitdem läuft die Grafik in Full HD, jedoch haken die Fenster immer wieder beim verschieben, drehende Rädch… -
R9 270 hakt
BeitragPS: Es wird scheinbar auch ein falscher Kext geladen, oder wieso steht dort nicht die R9 270? -
R9 270 hakt
BeitragHallo und danke für die Antworten!Ich habe nun die Config angepasst. Es läuft deutlich besser, jedoch hakt es noch leicht, beispielsweise beim Übergang des Logins oder beim Verschieben von Fenstern, was teilweise doch recht nervig ist. Ich denke, dass es nur eine Kleinigkeit noch ist?Aktuell lautet meine Config wie folgt:(Quelltext, 206 Zeilen) Habe die beiden Kexts nun mal rausgenommen. Resultat ist beigefügt. -
R9 270 hakt
BeitragHallo! Habe nun mal die Kexts entfernt und ATIInject auf True gestellt. Die richtige Grafikkarte wird erkannt, aber die Grafik hakt und ruckelt.Was genau ist mit SIP gemeint und wie mache ich das?Danke und liebe Grüße! -
R9 270 hakt
BeitragDanke für die Info!Was kann ich noch versuchen, um die Grafik stabil zu kriegen? -
R9 270 hakt
BeitragHi! Die beiden Kexts die ich zusätzlich installiert hatte, habe ich wieder entfernt (AMD7000Controller + AMDRadeonX4000). Danke MacGrummel für die Datei - habe diese eingebunden und neugestartet. Die Systeminformation zeigt mir jedoch weiterhin nur 7MB Grafikspeicher der AMD Radeion R9 270 an. Also, scheinbar erkennt er die richtige Karte, aber legt trotzdem nicht die richtigen RAM-Settings fest? -
R9 270 hakt
BeitragEntfernt :x War das der Fehler? Wo kriege ich die Originalen her? -
R9 270 hakt
BeitragHabe nun die Kexts von meinem original iMac, Yosemite 10.10.5 eingespielt und neu gestartet - keine VeränderungEdit: Ups, letzten Post übersehen, Spiele nun ein und starte neu - danke -
R9 270 hakt
BeitragSame again =( trotzdem danke!Habe KextWizard genutzt und anschließend Cache und Zugriffsrechte repariertTrotzdem nochmal mit KextUtility versuchen? -
R9 270 hakt
BeitragIch habe es gelöst!Habe die Kexts von der folgenden Seite installiert:http://www.vervelendemensen.nl…md-radeon-r9-270/?lang=deZusätzlich die folgende config:(Quelltext, 235 Zeilen) Danke an alle die versucht haben zu helfen