Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ja der soll es können, dennoch bin ich mir auch nicht sicher ob der Bootloader noch die richtige Wahl ist. Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass der Kernel 10.11.1 und 2 nicht kann. Wenn du das Update direkt aus dem AppStore hast, wirst du die Version 10.11.2 haben damit kann der Kernel allerdings nicht umgehen.
  • Es wird dieser sein.Wie vermutet ist dieser nur für 10.11.0
  • (Zitat von Tepoo)Da kann dann aber was nicht stimmen. Ich habe einen X6 1055 mit einer HD 7970 und 12GB Ram als "großen Hackintosh" unter osx 10.10.2 laufen und das Teil rennt echt gut.
  • Gut xCode nutze ich nicht weil ich so etwas schlicht nicht brauche daher kann ich dazu nichts sagen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem AMD System. Ich war kurz davor mir ein neues System zu kaufen, doch der Kosten/Nutzen Faktor war einfach zu gering. Zum Glück ist AMD mittlerweile nicht mehr ein so großes Gespenst und mit etwas Eigenarbeit machbar. Ich freu mich ja schon auf die SoC von AMD die wohl 2017 oder 2018 in die Macs komme sollen. Dann wird es mit den APU's von AMD so werden wie es jetz…