Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Leute Da es für El Capitan nun einen AMD Kernel gibt, dachte ich mir, versuchste mal das Ding zum laufen zu kriegen.Ich habe also mittels Appstore auf El Capitan geupdatet und den kernel den ich nutzen wollte unter TestKernels abgelegt damit ich ihn mittels /TestKernels/kernel über den Chameleon boot starten kann.Leider klappt das net.Folgende Dinge fallen mir auf, und vielleicht kennt ihr ja ne Lösung dafür1. beim hochbooten des Chameleon (ich nutzte den Enoch Chameleon Bootloader da dies…
-
Ah mist. das mist 10.11.0 und 10.11.2 hab ich nicht bedacht.... Bei Yosemite hab ich den gleichen Fehler gemacht und ausversehen immer den Bronya 10.10.0 reingehauen anstelle den 10.10.5, deshalb gabs da auch immer ne Kernel Panic.Nagut dann bleib ich erstmal bei Yosemite.Wobei ich aktuell eh überlege mir ne OOB Machine zu bauen mit nem i7. Denn selbst für xCode und iOS Development funtzt der AMD nicht Irgendwie deprimierend, hatte gehofft das der PC doch noch bissl was leisten kann auf seine al…
-
(Zitat von Dentai)Naja ich hab für nen Hackintosh mit AMD denke ich schon gute werte. Jedoch war mein grundlegender Plan das ich mit xCode 7.1 einen test compile für ein Projekt von mir machen kann. Leider bleibt xCode beim abgreifen der Symbolic Links hängen wenn ich mein iPad Mini retina anschließe, sprich von xCode auf das Device zu compilieren geht nicht. Auch die Simulatoren funktionieren nicht weil diese spezielle Calls von nem intel CPU verwenden. Will ich die verwenden, crashed der Simul…