Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
-
Hallo ,Ich wollte mich mal erkundigen , Ich höre NVidia Geforce GT525M würde nicht auf MAC laufen ist dies richtig? Habe ich in GOOGLE gefunden ,Nun habe ich aber wieder eine Frage: Läuft MAC zu 100% auf meinem Laptop?Meine System-Daten.Laptop Modell: Dell Inspiron N7110CPU: Intel CoreI5 2430M 2,40GHZGraka: Nvidia Geforce GT525MGraka: Intel HD 3000RAM: 6GBLan:Realtek PCIe FE Family ControllerWlan:Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 1030Sound:Realtek High Definition AudioTouchpad: Dell Touchpad
-
Test
BeitragHallo ,Das heißt mac würde laufen? , wie ich in deinem Treahd gelesen habe hast du Die Nvidia zum laufen gebracht.Ich habe nun den Test gemacht . Hier das Result. -
Hallo ,Ok das wäre schonmal gut , mit der Wlan Karte tauschen habe ich ein Problem: ist ein Laptop ... Aber da könnte ich einen Realtek wlan-stick kaufen , das wäre natürlich kein problem .Nun was ich noch fragen wollte , Denke aber nicht das das geht . wie sieht es den aus mit 3D Vision? , also 3D Games and Videos.?MFG:Nomac
-
Hallo ,(Zitat)Leider NEIN , Ich weiß nun nicht mehr was ich glauben soll , andere sagen NVidia geht nicht und schreiben nix Klares , andere wie Hackintish-forum sagt es geht mit der HD graka.....(Zitat)Will ich Installieren , Aber ich hatte MAC schonmal Installiert , ich bekomme die Lan-karte nicht zum laufen , Trotz Installiertem Treiber geht einfach kein Internet . Und ich bekomme den Bootloader nicht Installiert , Hat da jemand von euch noch Tricks auf Lager?MFG:EDIT: Frage: wie sieht es den …
-
Hallo ,Also bevor ich diesesmal wieder auf Mac gehe , werde ich mir viele Informationen beschaffen ,Genau ich habe 2 GPUS 1 ) Intel HD 3000 -------- 2 ) NVidia Geofrce GT525M , Ich kann leider im Bios nicht betimmen welche Graka ich benutze , wenn ich Boote , muss ich immer mit GraphicsEnabler=No machen . [Was hat das eigentlich zu Bedeuten?]Basis werde ich mir einrichten , Wichtige Informationen Sammeln und Teiber , Ich habe nur ein Problem . Wenn ich nun Mac Installiere und es sollte irgendwas…
-
Hallo ,Ich werde morgen nun anfangen alles zu besorgen , Iboot SL habe ich , und Lion kaufe ich , Treiber und Multibeast und alles was ich denke wo ich brauche werde ich Downloaden .Danach werde ich normal SL Installieren , und zumindest probieren Internet hinzubekommen . Lade mir aber vorsichtshalber Gparted auch runter . falls niemlich irgendwas nicht klappt , Kann ich euch Bescheid geben .MFG:Nomac
-
Hallo ,Also ich habe noch kein LION gekauft , ich werde nun erstmal ganz normal SL Installieren , und nach dieser Installation werde ich Probieren das Internet hinzubekommen .Danach werde ich rückmeldung geben .Ich werde natürlich vor bauen und als soweit Vieles Downloaden [Treiber und mehr.]MFG:Nomac
-
Hallo ich habe nun Mac Installiert erfolgreich , habe via MultiBeast den Treiber vom Adapter Installiert und von den USB 3.0 , USB 3.0 Funktionieren , Aber das Internet nicht .Er hat den Adapter gefunden , aber sagt kein Kabel Verbunden . Obwohl ich es Ageschlossen habe und mit Gparted gerade Online bin via Kabel .!Wenn das der Internet Adapter ist ! , steht nur Ethernet .MFG Nomac
-
HalloIch habe Onboard diese Lan Karte Realtek RTL 8101E / RTL 8102EIch habe den Treiber von MultiBeast Installiert den RTL81xx_5_0.0.62 Aber funktioniert nicht .Ich habe auch etwas Gegoogelt , aber was anderes finde ich nicht .Wenn ich bei Szsteminfo gehe und klicke auf den Reiter Ethernet-Karten kommt <Es sind keine E.Karten Installiert >Haste vielleicht in deiner Trick Kiste nen Treiber liegen wo Funktioniert ?MFG Nomac
-
Hallo ,Mega Fett Genial , * I LOVE YOU Forever *Ich habe den Treiber RealtekR1000.kext benutzt , hatte sofort Funktioniert .MEGA ALTER sau geil Ich glaubs noch immer nicht .So , MEGA !!!!!!!!Naja gut , Wie Installiere ich am besten den Bootloader?MFG:NomacMEGA DANkE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!Edit: Das Internet ist extrem langsam . 50 KB Maximal ,Zu dem Bootloader:(Zitat)Ich kann Die Platte nicht Klonen , habe nur einen 8GB USB Stick und er braucht Mindestens 10,74 GB . Gibt es vielleicht…
-
Hallo ,Alles klar , gibt es einen Unterschied wenn ich z.B vom USB/SD Boote , oder die HDD Clone?Muss ich den USB/SD Stick /Karte immer drinne lassen ? , oder kann ich nach dem Boot rausnehmen aus dem Lappy?Weißt du vielleicht weshalb mein internet so massiv einschläft ? Benutze den RealtekR1000.kextMFG:Nomac