Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Hallo zusammen,nun habe ich es doch probiert und es ging erwartungsgemäß schief. Das habe ich bisher gemacht:BIOS Update auf OZ für EC 1669. Lief alles ohne Probleme.Danach Yosemite gestartet. Auch ohne Probleme.Dann die Yosemite Installation mit dem der Installdatei überschrieben. Also in der laufenden Yosemitesession die Installationsdatei aufgerufen. Die Installation lief soweit auch problemlos. Allerdings startet er nach dem Neustart jetzt nicht mehr durch. Er bleibt immer bei dem Apfelsymbo…
  • erst mal Danke, dass ihr mir helfen wollt.Also ich komme weder in der verbose noch in den safe. BIOS habe ich inzwischen auf dem Board resetet. Er startet immer bis zum Apfel und dann kommt der Reboot.Wenn ich vom Stick starten will bricht der Brotvorgang mit der Angabe:"This version of Mac OS X is not supported on this system" und darunter steht"Season Z87X-UD3H-CF"was genau muss ich im BIOS einstellen? Ich denke es liegt nur an einer Einstellung? Also ich meine nicht das übliche- XHCI-Mode: Au…
  • keine Chance. Ich dreh noch durch.############Also jetzt wird es ganz verrückt. Ich habe jetzt meine alte Windowstatstatur gegen die kabelgebunden Appletastatur getauscht und bin wieder über die Recovery ins Installationsmenü gekommen. Nun steht bei OS X Dienstprogramme. Wenn ich jetzt das jetzt beende und neu Starten wähle (Startvolumen wurde ausgewählt), passiert wieder nichts. er bleibt dann beim BIOS Bildschirm stehen. Ins Dienstprogramm komme ich aber jetzt auch nicht mehr. Flashe das BIOS …
  • Kann ich nicht sagen aber ich denke nicht. Ich hatte das System ja gleich mit OZ installiert. Wie soll die dann da hin gekommen sein?Ich habe kurz vor dem Update ein TM Backup gemacht. Ist wahrscheinlich besser eine Clean zu machen und die Daten und Programme daraus wieder herzustellen. Ich hoffe es gibt keine Probleme. Habe nur dieses eine Backup. Hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen. Ohne Erfolg. Notfalls kann ich doch den alten Zustand mit dem Backup wieder herstellen oder?aktuelle…
  • Ja, HW Monitor nutze ich. Aber ich habe jetzt ein ganz anderes Problem. Die Installation hat geklappt. Zwar in Englisch aber das kann ich umstellen. Das viel größere Problem ist, dass ich aus dem TM Backup so gut wie nichts wichtiges wieder herstellen kann. Meine Mails nicht und meine Parralesinstallation auch nicht. Einige andere Sachen sind auch noch dabei. Ich kot... ab.Netzwerk geht auch nicht, Kalender weg... Das hört garnicht mehr auf
  • nicht nur das. Alle Dokumente in zweiter Ordnereben sind weg. Wofür mache ich dann ein Backup?Jetzt bleibt mir nur eins. Ich muss zurück zu Yosemite und hoffen, dass Yosemite mit seinem eigenen Backup zurecht kommt.Das ist der GAU.##############Was ist PostgreSQL? Damit hat er Probleme bei der Wiederherstellung.################Ich könnte heulen. Nicht mal die Wiederherstellung unter Yosemite klappt reibungslos. Was ist denn das für ein Mist. Bisher habe ich immer nur Backups gemacht aber noch ni…
  • diese Anleitung. [Anleitung NEU] Hackintosh ohne Probleme und mit maximaler Kompatibilität: Z97X-UD3H, i7 4790k, GTX 970, SoundBlaster SB1040, BCM94360CD, El Capitan USB FIXPunkt 10 setzt mit einem NVRAM Reset fort.########################Ich hake das jetzt erst mal mit EC. Hab nicht wirklich Zeit dafür im Moment. Jetzt läuft Yosemite wieder. Eigentlich alles außer dem Sound. Das bekomme ich nicht hin. Habe mit MB f Yosemite 7.2.0 die Einstellungen gemacht wie immer. Ohne Erfolg. Auch nach Neust…
  • Das Angebot nehme ich sehr gerne an. Allerdings werde ich EC auf eine eigene SSD installieren und das System erst übernehmen wenn alles 1+ läuft. Solange muss garantiert sein, dasss mit dem neuen BIOS beide Versionen (Yosemite und EC) laufen.Welcher Anleitung soll ich denn nun folgen? Es gibt ja einige.Danke im voraus und LG Ralph
  • Also meine BIOS Version habe ich auf 1669 geupdatet.Mit diesem BIOS läuft z.Z. Yosemite
  • Das sollte so sein?Beim letzten mal habe ich auch die direkt aus dem Appstore geladene Installationsdatei von der HD gestartet. Das ging ja soweit auch gut. Nur danach fing der Trödel an.###################Jetzt habe ich es richtig vergeigt.Ich habe mit CCC einen Clone meiner Yosemite Installation gemacht. Diesen habe ich eingebaut und davon gestartet. Darauf habe ich die Instal für EC von der Platte gestartet. Die Installation lief durch, startete aber danach nicht und war immer wieder in der B…
  • bei mir stimmt irgendetwas mit dem SIP nicht. Hilfe kommt al6042. Kümmern uns morgen drum. Ich melde mich dann .
  • heute liegt ein Sicherheitsupdate im Store. Ich trau mich garnicht das zu installieren. Ich warte lieber bis heute Abend damit.
  • So. Dank al6042 läuft jetzt alles wie geschmiert. So schnell war der noch nie. Noch ein kleines OC gemacht und fertig. Noch mal Danke für den Support.Gesendet von iPhone mit Tapatalk