Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
beim booten meines Systems stoppt das ganze beiunsynchronized tsc for cpu 1 0xwartezeit ca.14 Sekunden bei Thinkpad T61p mit ElCapitan 10.11.2voodoo TMC SYNC Kext mit Clover geladen und in S/L/E installiert bringt keine VerbesserungTMC Sync Kext ebenfalls in beiden Varianten probiert selbe Ergebnis.Durch diesen Hänger komme ich auf eine Brotzeit von ca. 35-40 Sekunden Hat jemand eine gute Idee?
-
Ja an sich schon @thommel aber mich ärgert dieser Hänger und die umsynchrone CPU.Wenn ich das Management für die CPU (Batterie und Strom - Modus) im Bios abschalte dann ist der Fehler weg.Allerdings hängt er dann gut noch 5 Sekunden länger an dem FakeSMC Kext.und Danke @Adnarel ich hatte so einen ähnlichen Text auch schon gefunden und mit meinem leidlichen Englisch so etwas vermutet mit dem BIOS
-
Mit Maximum bei beiden werten hatte ich probiert hat allerdings nichts gebracht. Wie schon geschrieben habe ich es mal komplett abgeschalten da hängt er allerdings bei der Fakesmc länger fest.Bustakt und CPU habe ich im Clover eingestellt allerdings auf 2500 und deinen Wert den du Trommel jetzt gegeben hattest. Nun habe ich aber gesehen das ich einen 2,4 GHz Prozessor habe also dürfte der wert nicht ganz stimmen.Wenn Du mir für den 2,4er nochmal den Bustakt berechnen könntest würde ich es morgen…