Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen,ich habe das neuste BIOS geflashed und seitdem bootet mein Hackintosh nicht mehr wenn meine Time Machine USB 3.0 HDD angeschlossen ist. Er bleibt immer beim BIOS Bildschirm hängen. Egal an welchen Port ich sie anschließe. USB 2 oder USB 3.Genaue Version:Ozmosis 1669 m Mod für H87M-D3H basierend auf der F11 Firmware (hier aus dem Forum)Mit der vorhergehenden Version hatte ich das nicht, kann sich das jemand erklären?Grußcrypted
-
Hi zusammen,vielen Dank für die schnellen Antworten. irgendwie hat die E-Mail Benachrichtigung nicht funktioniert, deswegen lese ich es erst jetzt.Ich kann eben nur booten wenn die Platte nicht dran ist. Wenn jetzt ein Problem auftritt kann ich kein Backup wiederherstellen. Ich bau die Platte wohl lieber ein und spiegel es mit CCC oder so...Deine Idee mit der HDD-Duplizier-Einheit hört sich interessant an, was genau hast du das?Gruß
-
Ja, ich habe auch noch so eine Dockingstation ohne Kopierfunktion.Ok, in dem Fall abwarten bis ein Fix für den Bug kommt oder gibt es schon ein Zwischenlösung?
-
Mein Problem war halt das ich ein Upgrade gemacht habe (Bios und OSX), dann hat die Kiste nicht gebootet. Ich dachte es liegt am neuen Osmosis Bios. Dann hab ich nach eine weil mal die USB Geräte abgezogen. Es bootetet wieder. Wenn das OSX upgrade fehlgeschlagen wäre, hätte ich nicht auf mein TM Backup zugreifen können. Klar ich hätte auf das alte BIOS downgraden können. Naja, ich such mir nun eine alternative Backup Lösung. Bzw. habe ich auf meinem HP Server, jedoch bringt mir das bei einem Tot…
-
Hab gerade das neue Ozmosis geflashed, es geht nun wieder mit der USB 3.0 TM Platte!Besten Dank!