Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Der von al6042 beschriebene Fehler ist der einzige mir bekannte ernsthafte, dass ausgerechnet der Quo sehr häufig 3 statt der vorhandenen 2 Speicherriegel anzeigt, ist zwar ärgerlich, aber eben nur ein rein kosmetisches Problem. Der Rechner läuft dadurch nicht langsamer oder auch schneller als unter 1479.Alle normalen Programme laufen unter El Capitan auch in der gleichen Version weiter wie unter Yosemite, Adobes netzabhängige Creative-Abo-Ecke ist inzwischen aufgefrischt, nur für Parallels soll…
-
Fang ich mal hinten an: das M-Board hat halt weniger Platz. Das kann Vor- oder Nachteil sein. Ein großes Board bekäme ich jedenfalls nicht in meine alten G3/G4-Gehäuse..Der eigentlich limitierende Faktor ist hier der Prozessor. Der unterstützt mit dem 1150er Sockel immer noch nur 16 PCI-Express-Lanes, auch wenn die Board-Hersteller oft so tun, als wäre es anders. Beim Z170er sind es schon mal 20, beim X99er sind es endlich 32. Möglich ist bei Ozmosis natürlich fast alles. Bleibt nur die Frage de…