Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo,ich verwende noch das Ozmosis 1669m und bin mit dem oben so beschimpften Board bis dato glücklich. Der Hackintosh läuft sehr stabil.Allerdings muss ich offen sagen, dass ich nicht die Ozmosis Version verwende, die hier angeboten wird. Bis dato habe ich noch keine Inkompatibilitäten feststellen können. Die neuere Version 167X hat ein paar zusätzliche Bugfixings, für Komponenten, die ich nicht verwende. Zum Beispiel Intel Core Prozessoren der 5. und 6. Generation.Die H97-Boards werden in die…
  • Wer sich sein Ozmosis für sein Board selber backen will, findet hier eine kurze Anleitung. Wenn der Speicher des BIOS zu klein ist (trifft z.B auf die Boards von Gigabyte mit H97 Chipsatz zu), der kann/muss einige Komponenten von Ozmosis aus Platzgründen weglassen.Was ihr benötigt ist folgendes:1. Ein sauberes Bios für euer Mainboard in unmodifizierter und entpackter Form.2. OZMTool3. Die benötigte Ozmosisversion in folgender FormOz1669M_ffspack.zip oder das neuereOz167X-MASS_ffspack.zipSo erste…
  • Ich gebe Griven und Download Fritz recht. Wenn die Speichergröße des BIOS zu gering ist, macht Ozmosis mit deutlich reduziertem Leistungsumfang keinen Sinn, dann ist es besser gleich auf Clover umzusteigen.Bei Clover hat man den Vorteil, dass man bei Betriebsystemupdates Treiber (=Kexte) erhalten bleiben und man in der Regel keine neuen Treiber installieren muss, ausser sie sind nicht mehr mit dem neuen OS X oder dem Systemupdate kompatibel. Im Grund genommen hat man mit Ozmosis einen sehr beque…