Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ist zwar etwas älter der Beitrag aber das Tool erfüllt auch unter High Sierra seinen Dienst.Dachte mir daher, stelle hier mal ein praktisches Beispiel ein für einen Kext der nicht so arbeitet wie er soll.Problem bei mir:Der Kext VoodooI2C.kext erzeugt ab und zu bei mir eine Kernel Panic im Sleepmodus. Außerdem funktioniert er nach Sleep nicht mehr. Daher war mein Löungsansatz den Kext vor dem Sleep zu entladen und danach wieder zu laden. Funktioniert super. Verwenden kann man das bei jedem Kext …
-
Hallo @BlackOSX,Stimmt, war ein Überbleibsel vom Test mit dem AppleALC.kext. Leider kann man denn nicht im laufenden Prozess entladen, aber vielleicht bekommt das einer hin.Zusammen mit dem CodecCommander.kext im Clover Ordner funktioniert der Ton bei mir wunderbar nach Sleep.
-
Der Sleepwatcher läuft etwas verändert auch unter BigSur 1A. Er kann für alle möglichen Tasks verwendet werden die man so machen möchte wenn der Rechner in denn Ruhezustand geht oder von diesem Aufwacht.Die Angepasste Konfiguration habe ich hier angehängt.Installation wie folgt:1. Die Zip auf dem Desktop entpacken.2. Im Terminal in den Paket Ordner wechseln.(Quelltext, 1 Zeile) 3. Die nötigen Dateien installieren.(Quelltext, 4 Zeilen) sleepwatcher läuft hiermit bereits. Mit(Quelltext, 1 Zeile) k…
-
Rechst Klick im Finder auf das Programm und dann öffnen geht nicht?