Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hey, ich hatte Ozmosis schon länger im Blick, allerdings war es bis zur aktuellen Version nicht für mein Board verfügbar, jetzt ist es das wenn ich richtig geguckt habe. Aktuell habe ich ein ganz normales Clover Setup und nutze eigentlich nur einen LAN / WLAN und AppleHDA Kext and einen kleinen DSDT edit, der Rest läuft eh OOB. Kann ich jetzt rangehen mir das Image hier ziehen: Osmosis Mod für das GA-H97-D3H (rev. 1.0)dann "Platz im Bios schaffen" indem ich folgendes lösche:TcpDxeDhcp4DxeIp4Conf… -
So ehm, ich hab heute mein Board geflasht und das hat auch reibungslos geklappt. Dann habe ich gebooted und hab erst mal "Kein Signal" vom Monitor angezeigt bekommen bis OSX komplett hochgefahren war, allerdings erkennt er auch dann meine 2 Bildschirme nur als einen. Ich tippte also auf einen falschen FB, also bin ich zurück auf clover und hab hier ein bisschen gelesen und fand hier einen thread aus 2014 wo es um die Defaults.plist ging die ähnlich zur clover config.plist seien scheint.Also hab …