Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Die Sticker taugen auch nicht wirklich sind meist auf Papier gedruckt und lösen sich entsprechend schnell in Wohlgefallen auf wenn man die Tastatur etwas mehr beansprucht demnach keine wirkliche Dauerlösung. Eine echte Alternative wäre eine Tastatur deren Keycaps im Doubleshot Verfahren hergestellt wurde oder eben der Austausch der Caps bei einer vorhandenen Tastatur ( http://www.amazon.com/gp/produ…rd_r=1VZPWGMQ380RRDS8PMM2 ) die im Link passen auf Cherry Tastaturen. Der Vorteil dieser Technik …
-
Da freuen wir uns schon auf das Fazit nach einiger Zeit der Benutzung.Hast Du eigentlich mal die Apple Keyboards probiert? Ich finde die vom Anschlag her sehr angenehm und obendrein tippt es sich darauf schön leise allerdings kann ich nichts zur Haltbarkeit der Beschriftung sagen wohl aber zu deren nicht vorhandener Toleranz gegenüber Flüssigkeiten aber das ist ein anderes Thema...
-
Ich persönlich habe jetzt nach Weihnachten meine Futschikato Siemens Tastatur wieder durch eine Apple Keyboard mit NumBlock ersetzt (sinnvoller Einsatz für den geschenkten Amazonien Gutschein) und muss schon sagen im Vergleich zu dem komische Hackbrett ist das eine echte Wohltat wieder auf dem Apple Keyboard zu tippen. Wie gesagt zur Haltbarkeit der Beschriftung kann ich wenig sagen denn die beiden Vorgänger der aktuellen Apple Tastatur hatten keine Chance hier Schwächen zu zeigen (Beide leider …