Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Mit Bootflags kommst du so nicht weiter. Da wirst du jetzt noch 50 ausprobieren können. Ich hab das Ding schon mal installiert, an sich machbar aber bedarf eben etwas Vorarbeit. Ich schreib dir morgen dazu was du brauchst. Jetzt ist es mir zu spät. Es sei aber gesagt, ohne Mod BIOS wird es nicht gehen.
-
Dann mal vorran Also du hast Bios Version 1.0.16. Das ist schon mal gut. Wenn man jetzt nicht weiß welchen Intel Boot Agent man hat oder welche VGA Bios Version man benutzt dann nimm bitte den Bios Mod den ich hier anhänge.Dieser setzt nur noch 1.0.16 vorraus viele andere Mods benötigen mehr Anforderungen. Damit hat das Flashen bei mir damals funktioniert aber der Version 1.0.16. Danach ist aber nicht gesagt, dass deine OS X Installation läuft. Normal wird immer empfohlen die Installation direkt…
-
(Zitat von Tepoo)Das wird dir kaum mehr Punkte bringen. Der Core 2 Dou würde da schon sehr bremsen. Die alten OEM Systeme sind keine FPS Monster. Sie machen aber das angenehme Arbeiten im Officebereich für wenig Geld möglich.Wenn du auf bessere Grafikkarten umsteigen willst, dann brauchst du mindestens einen Core 2 Quad Q6600. Ich weiß aber nicht ob dein Board die TDP Werke hat. Außerdem hat dein Netzteil doch gar kein PCIe Anschluss oder?
-
Also mit dem Mod bios von mir werden die Quads erkannt. Du müsstest nach deinem Board mal googeln und gucken was da für eine TDP Angabe steht. Die Core2Quads haben eigentlich immer so 105W oder so. Oder du guckst mal bei uns vorbei und baust dir noch den LGA 771 Mod. Dann kannst du auch die Xeon CPUs nutzen.Guckst du hierPs: Glückwunsch zu deinem OEM Hacki! Ist ja genau meine Welt
-
Würde gehen ja. Die Frage ist nur, bringt das Mod Bios den Quad Core Support so weit mit, dass auch die Xeons gehen würden oder nicht. Da hilft wirklich nur testen Die Liste geht immer von dem original Bios aus ohne Microcode Änderungen und sloche Sachen. Daher kann es mit dem Mod Bios gut sein, dass die Xeons gehen.