Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,ich bin gerade dabei den Hackintosh für meine Mutter vorzubereiten. Es handelt sich bei diesem System um einen DELL Optiplex 760 mit 8GB RAM einem Core 2 Duo @ 3 GHz. Das MoBo ist noch original der PC ist auch schon etwas älter Anfang 2008 jedoch ausreichend für Mavericks. Ich habe mir also einen 10.9-Stick mit DiskMakerX erstellt. Jedoch bekomme ich direkt wen ich booten möchte einen CP. Vielleicht wisst ihr ja irgendwas oder jemand hat bereits Erfahrung damit gemacht. Wenn ich m…
  • @derHackfan ich wusste das ich etwas vergessen habe @Dentai wenn ich damit nicht weiter komme werd ich damit probieren.
  • Also die Sache mit der FakeSMC hat 1:1 den selben Fehler verursacht ich denke ich werde jetzt erstmal mein Glück mit ML versuchen ich melde mich dann nochmal.
  • Nun ich habe jetzt ein ganz anderes Problem meine 10.10 festplatte hat irgendwie den Dienst quittiert nun muss ich erstmal schauen was ich mache.Aufjedenfall ich hatte auf ner alten Partition noch den chameleon bootloader installiert von meiner ganz alten 10.10 installation und wenn ich versuch mavericks dor zu straten mit -v -x -f dann komme ich fast bis zu ende und dann kommt die Meldung Resetting IOConfiguration.