Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• hab ein problem mit den maveriks zu installieren auf den ozmosis bios hab den usb stick erstellt mit diskMaker x alles nach Anleitung aber die Sache ist so er bootet ich formatier wie üblich meine Festplatte er installiert zeigt den Balken das er installiert bis fast zum Schluss und bleibt bei noch eine secunde zu installieren, der usb blinkt die ganze zeit ohne ende, aber es tut sich nichts an der Festplatte das heist er er hat garnichts installiert die Festplatte geht einfach aus und nichts ge…
  • Die Sache ist so wo ich das nochmal installieren wollte war die Festplatte unberührt also war nichts drauf . und dann geht die Festplatte aus nach gewisse zeit wo ich gewartet habe zum Schluss mit der eine Sekunde
  • ich hab den stick mit Disk Maker x5 Erstellt kann es sein das die version mir Probleme macht ? das komische ist die Festplatte geht dann aus und es tuht sich nichts mehr , aber ich kann mal probieren und 30 länger lassen al schauen
  • Ja hast recht gehabt ist neugestartet und hab den usb raus gemacht bin auf f12 aber er will nicht booten hab dann geschaut ob was drin ist mit ein anderes System und die Festplatte ist leer kein system drin einfach leer zeigt mir an das nicht ein megabyte installiert wurde hab sogar Festplatte gewechselt aber immer noch dieses Mysterium mist...
  • So also mit den terminal scheint zu installieren man hört die Festplatte jetzt arbeiten aber ich habe leider mit el Kapitän die commandos gehabt hast du für maveriks ? die sudo und so weiter
  • mit diesen commandos von euch konnte jetzt el Kapitän installieren es geht auf anhieb !!! ich brauch für maveriks jetzt DANKEEEEsudo /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app/Contents/Resources/createinstallmedia --volume /Volumes/Untitled --applicationpath /Applications/Install\ OS\ X\ El\ Capitan.app --nointeraction
  • Habs hinbekommen aber der Balken dreht sich schon 25 min ,jetzt wo er installiert hat komme ich nicht zum Namen eingeben rein... uff
  • wie kann mann auf den bios f4 downgraden vielleicht wird der neue bios nicht unterstützt mit maveriks , falls es nicht geht bin ich auch bereit ein anderes board zu nehmen, nur welchen board läuft maveriks mit ozmosis sehr gut ,da könnt ihr mir sehr helfen
  • ich hab den maveriks usb stick gemacht mit den terminal und installiert wie du schon gesagt hast ist 2 mal durchgelaufen die Installation danach hab ich den usb raus gemacht und gewartet bis die Anmeldung kommt aber es bleibt beim drehen des Balken , mehr tuht sich nichts wieso vielleicht wegen den neuen bios ? aber auf bios F4 lässt er mich nicht installieren er sagt es ist zu alt
  • also habs wie an der Anleitung gemacht mit den clover boot stick aber es bleibt auch hängen o mann .... ich will maveriks weil da meine Musik programme laufen und es wäre super wenn ich es packen würde
  • ich habe ein anderen Osx und wie geht es mit usb ?
  • ich installiere es gerade nochmal neu hab nochmal die bios fotos gesehen und hab jetzt den bios was vergessen habe gerade gemacht und die installations Fenster kam anders als vorhin jetzt kann ich die Sprache einstellen was vorhin nicht war vielleicht habe ich alles richtig gemacht mal schauen !!
  • FROHE WEINACHTEN JUNGS !!! Also gute Nachricht maveriks geht der haken die onboard Grafik geht nicht mit maveriks auch nicht mit den update 10.9.5 hab den update mit ein anderen Rechner gemachtmusste eine Grafik karte reinmachen die mit maveriks halbwegs geht und siehe da ist gestartet !!!!! danke Jungs für die tolle Arbeit ,Folgendes da ich eine Grafik kaufen werde für maveriks würde ich gerne wissen was für eine ich nehmen soll am besten die wo maveriks und el Kapitän gehen ohne Probleme
  • Hab eine frage bezüglich den boot usb clover , und zwar in den Ordner von 10.10 und 10.11 sind kext drin aber bei 10.9 nicht ist das normal oder brauche ich die damit maveriks kexte ?
  • ok verstähe , habt ihr kexte für die onboard Grafik für 10.9.5 ?