Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Beste ATI Karte

Beitrag
    So dann erstellt ich hier auch mal als einer der ersten einen thread.Meine Frage ist ganz simpel: welche ist die derzeit beste/leistungsfähigste ATI Karte die OOB und auch mit multimonitor und auch mit El Capitan läuft? In diesen Zeiten wo ATI Karten die Hackintoshs nicht so anziehend finden ist es manchmal schwer herauszufinden welche ATI Karten im Endeffekt laufen. Wer kann mir da helfen? Mfg
  • Beste ATI Karte

Beitrag
    Nein nein meine karte (280x) ist noch nicht verbaut. Also das heißt die 390x läuft schön mit el capitan?
  • Beste ATI Karte

Beitrag
    Ja das mit den Chipsätzen hab ich gehört. Leider heißt das nicht das alles Wunderbar läuft. Bsp läuft die 280x, jedoch nicht die 380. Die 290x soll massive Probleme mit multiscreening haben.
  • Beste ATI Karte

Beitrag
    @rubenszy Kannst du das konkret werden? Klingt ja interessant wenn da mal wirklich was passieren würde Auch im Bezug Hackintosh?Das die R9 290 läuft und gepatcht werden kann wusst ich, jedoch läuft sie dann meines Wissens nicht im Multimonitor Setup. Kann hier leider nicht von Erfahrung sprechen, nur von Leuten bei denen ichs gelesen habe.Ich glaube auch wir brauchen uns nicht anzufeinden, wir haben doch alle das gleiche Ziel: anderen Helfen und sie glücklich machen und auch selber davon mit Erf…