Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Naja und wieso muss es unbedingt Mavericks sein? El Capitan läuft hier auch prächtigdie Graka sollte eigentlich mit den webDrivern laufen
-
Naja wie du schon sagtest.. Bei El Capitan gibts anfangs noch Probleme mit USB 3.0 aber dies lässt sich auch relativ "einfach" beheben.El Capitan sollte meines Erachtens nach laufen... Wenn du magst stelle ich dir eine SSDT + config.plist zur Verfügung mit der du es ja mla probieren könntest
-
Ne ne wenn danne eine für deine Hardware Du kannst dir ja schonmal einen Stick mit Diskmaker X erstellen... Zwecks der Lizenz liegst du vollkommen richtig.... In diesem Fall reicht es aus, wenn die DVD in deinem Regal verstaubt
-
Ist etwas ähnliches wie eine DSDT... hab dir mal n Zip file angehängt.. da sind benötigte Kexte, config.plist sowie die SSDTEDIT: geänderte config
-
Alsooo... Clover hast du installiert? Bitte die Einstellungen vornehmen, gemäß dem Bild: Dann in die EFI Partition gehen, die config.plist austauschen... Die Kexte kommen nach: EFI>Clover>kexts> 10.11 und gerne auch in "others"die SSDt kommt nach EFI>Clover>ACPI>patchedDann muss weiter nichts angepasst werden
-
Nimm mal den Haken bei Inject Nvidia raus.. den brauchst du nicht
-
Und wegen inject nvidia wurden dir auch nur 0mb angezeigt Das mit den default driver kannst du so lassen.. Hier läuft es genauso... Alles funktioniert aber "angeblich" mit den default drivers ich nehme an das es sich hierbei um n bug handelt.
-
Ehrlich gesagt kann ich es dir nicht genau beantworten... Hier zeigt er mir auch konstant an, dass die default drivers aktiv wären allerdings läuft alles so wie es soll.. Ich ignoriere es einfach