Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Poste mal die DSDT und ich schaue was ich machen kann.
-
Das hätte ich jetzt auch genutzt, aber es ist vor allem auch wichtig, das die Compiler Optionen auf 5.0 (5.0A) stehen.Damit tauchen auch weniger Fehler auf.
-
Mit Dank zurück,viel Erfolg
-
Spenden werden hier gerne genommen... PayPal Spenden-Link
-
Wie beschrieben, die ACPI-Version.Davon gibt es einige und jede hat ihre eigenen Spezifikationen.Da die aktuellen Boards version 5.0 und 5.0a haben, muss der Compiler Maciasl auch auf der Version stehen.Tut er dass nicht, kann er einige Einträge nicht interpretieren und zeigt sie als Fehler, obwohl sie richtig sind.
-
Der Reboot kommt bestimmt durch das aktivierte WakeOnLan.Schau mal im BIOS unter "Peripherals" ganz unten bei "Realtek PCIe GbE Family Controller (MAC: ...)"...In dem Untermenü kannst du WakeOnLan nochmal extra deaktivieren.
-
LAN Stack kannst du lassen... falls du mal deinen Rechner per TFTP oder BOOTP betanken möchtest. Aktivere mal das ErP... Wenn der eingeschaltet ist, werden die WakeOnMouse (PS/2). WakeOnKeyboard (PS/2) und WakeOnLAN deaktiviert...
-
Ist in den Systemeinstellungen unter "Energie sparen" die Option "Wake for Network access" (oder so ähnlich) aktiviert?