Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo liebe Community,ich habe es (dank Eurer Hilfe,DANKE!) nun endlich hinbekommen das mein LAN funktioniert.Folgendes vorweg: Die SIP ist deaktiviert.Kext via KextUtility in S/L/E geladen (dort sind sie auch zu sehen).Wie gesagt, bei meinem LAN Kext (RealtekRTL8111.kext) hat das auch sofort geklappt. Nur fürs Audio (ALC892) nicht: AppleHDA.kext und HDAEnabler1.kextWas mache ich falsch? Habe ich vielleicht die falschen Kexte?Habe auch manuelles Laden über sudo kextload kextname versucht, dann w…
-
@MacGrummel ich habe die beiden Kexte installiert und unter Erweiterungen steht nun auch, dass sie geladen wurden. Habe dann auch das Programm VoodooHDA Settings Loader installiert, allerdings lässt sich dieses nicht öffnen. Wenn ich einen doppelklick drauf mache oder auch Rechtsklick öffnen,dann passiert nichts.Habe auch immer noch keinen Ton...Edit: habe über Systemeinstellungen das Programm öffnen können, da kam aber folgende Fehlermeldung: no VoodooHDA devices detected Danach ist das Program…