Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.Da die HD 4650M mit zwei verschiedenen Framebuffer Typen ausgeliefert wurde, solltest du mal unter Chameleon entweder "Cliff" oder "Peregrine" als Framebuffer testen.
  • Mit welchem Tool bearbeitest du deine com.chameleon.Boot.plist, in der die ganzen Start-Optionen hinterlegt sind?kannst du die Datei mal hier posten?
  • Da ist jetzt auch wirklich nicht sehr viel drinnen.Ich habe 2 Einträge hinzugefügt. (Quelltext, 2 Zeilen) und(Quelltext, 2 Zeilen) Versuch es mal damit und sage uns bescheid.Als Tool zum Ändern der Datei empfehle ich den Chameleon Wizard aus unserem DownloadbereichOder ein beliebiger Text-Editor.
  • Ob man das lösen kann, weiss ich so aus dem Stegreif nicht, aber mit Chameleon habe ich auch schon ewig nichts mehr gemacht... Du solltest dich vielleicht mal in unserem Anfänger FAQ & Wiki-Bereich über Clover informieren und einen USB-Stick damit erstellen.Damit kannst du mal einfach Booten und schauen, ob der nicht vielleicht etwas mehr beitragen kann.