Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Sehr schöne Erfolgsmeldung und viel Spaß mit dem Hackbook. Ich habe da mal ein paar Fragen:1. Welche Systemdefinition hast du für den Install und den laufenden Betrieb gewählt?2. Heisst das jetzt dass die Intel Grafik HD3000 gar nicht zum Einsatz kommt, weder beim Install noch beim Boot?3. Cuda Technologie ist ja nicht Optimus Technologie, aber meine GTX 670M kann ja beides und ist das bei dir auch so?4. Kann ich deine config.plist mal sehen, das erspart mir viel Arbeit mit dem Clover Configurat…
-
Das klingt alles sehr vielversprchend, mein System ist nicht viel anders i7 3610QM (HD 4000) GTX 670M.Werde noch mal einen Anlauf mit meinem Qosmio von Toshiba machen und berichten.
-
(Zitat von Squallsnext)Ich berichte mal ... aus meinem Thread. Mit El Capitan habe ich angefangen und läuft, mit Yosemite habe ich weiter gemacht und läuft noch besser.Ich habe da noch mal ein paar Fragen:Warum sind unsere beiden Toshiba denn so verschieden, beide haben Optimus und Cuda, ... hmm?Ich kann mit der Intel HD4000 in das OS X starten, aber nicht mit der Nvidia GTX 670M, ... also bei dir genau anders rum?Du hast die Systemdefinition MacPro3,1 für dein Hackbook, ich nutze die Systemdefi…
-
Das hatte ich ja weiter oben schon gefragt, sein Notebook hat keine Optimus Technologie. Der Link dazu ... http://www.toshiba.de/disconti…ducts/satellite-l750-1v0/Das er einen i7-2670QM mit HD3000 und ich einen i7-3610QM mit HD4000 hat, war mir auch klar, die Frage war warum mit der HD3000 kein Start möglich ist.Bis jetzt läuft auf jeden Fall Yosemite besser als El Capitan, der Start alleine ist schon schneller.Ich schau mal nach dem HDAReset Tool, Danke.
-
Mit Yosemite rennt das HackBook wirklich ...Einschalten, Ausschalten, Neustart, Ruhezustand läuft alles einwandfrei.Batteriebetrieb (Anzeige), TouchPad, Tastatur läuft mt Kexte in Clover einwandfrei.Sound läuft mit Kexte in S/L/E und Inject in Clover einwandfrei.WLAN und Bluetooth mit USB Stick von LogiLink, vielleicht kaufe ich mir noch eine OOB Lösung.