Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Etwas OT:Ich habe die gleiche Karte, aber mit dem original VGA-UEFI-Bios kommt OS X nicht klar, das hängt sofort bei Wechsel auf den Login-Bildschirm.Kannst Du bitte mal unter Windows mittels des GPU-Z Tools die Bios Version ermitteln und hier posten?
  • So sieht das bei mir aus:Und mit diesem Bios hat bei mir OS X Startprobleme, ich muss über Clover ein anderes Bios "injecten". Geht das mittlerweile auch mit Ozmosis?
  • Wie ich schon geschrieben habe. Meine Karte hat mit dem gleichen BIOS schon Startprobleme. Entweder man flasht ein anderes BIOS auf die Karte oder man nutzt Clover anstatt Ozmosis. Da kann man ein anderes BIOS "injecten".Gegen das Flashen sprach bei mir halt die Instabilität unter hoher 3D Last (habe diverse ausprobiert). XFX Karten scheinen zickig beim BIOS zu sein…Daher bin ich von Ozmosis auf Clover gewechselt und "gaukle" OS X ein anderes BIOS vor. Schwierig neben XFX sind wohl auch mittlerw…
  • Wenn Du Clover hast, dann nimm mal das Tool Clover Configurator und stelle folgendes bei Graphics ein:Dann kopierst Du das ROM hier in den Clover Ordner auf dem EFI Laufwerk:Dabei darauf achten, dass der Dateiname auch so bleibt, erst die ATI Vendor ID (1002), dann die PCI Device ID (6798) und die Endung .rom.Das kann man im Profiler nachsehen:Anbei mal meine Roms als zip. Endung .org ist mein Originalrom, .rom ist das, was ich verwende.Roms.zip
  • Sorry jetzt erst gesehen. Kannst Du mal im Clover Logfile (eventuell musst du das erst einschalten) nachsehen was Clover da zur Grafikkarte und Vbios sagt?
  • Kannst Du mal 3D Benchmark unter OS X starten? Bei mir gab es mit dem BIOS immer Grafikfehler und Abstürze.
  • Über Windows mit den einschlägigen Tools. Bin gerade unterwegs schau ich später nach.